Donnerstag, 31. Juli 2014

Once upon a time....

...in einem kleinen hübschen Ort, da lebte Frau Vabelhaft, die sich gerne der Welt mitteilen wollte.
Sie begab sich also auf die Suche nach Möglichkeiten.
Und tatsächlich fand sie auch eine und erzählte dort vom Alltäglichen.
Aber sie hatte ein "Geheimnis", unter dem sie zu Anfang sehr litt und mit ihrem Schiksal haderte. Sie war noch nicht bereit, es mit der Welt zu teilen.
Als einige Zeit verstrichen war und sie einen Weg fand, mit ihrem "Geheimnis" umzugehen, beschloss sie, andere Menschen - vielleicht sogar andere Betroffene - daran teilhaben zu lassen.
Unter verstaubten und längst vergessenen Ablagen in ihrem Notebook entdeckte sie eine stillgelegte Seite aus vergangenen Tagen. Diese hatte sie damals aus verschiedenen Gründen geschlossen und über die ins Land gegangenen Jahren vergessen.
Nach einer Weile des Überlegens beschloss sie den alten, verstaubten "Gerümpel" darauf zu entfernen, putzte und polierte alles auf Hochglanz und gab ihrem Fenster zur Welt ein neues Design.
Frau Vabelhaft musste aber auch so einige Widrigkeiten überwinden, denn die Einstellungen verlangten ihr einiges ab und bereiteten ihr so manches Problem.
Aber mit Hilfe ihres tapferen und treuen Gemahls, Herr Frosch und den herangewachsenen Söhnen, gelang es ihr, das neue Fenster zur Welt ganz in ihrem Sinne zu öffnen.
Frau Vabelhaft freut sich, sich nun auch wieder von hier aus ins bezaubernde, kreative, kulinarische, dekorative und vielfältige Bloggerland der unbegrenzten Möglichketen einzureihen und von & über sich und allem was das Leben schöner macht zu erzählen.

Text copyright by v-vabelhaft.com

Herzlich Willkommen!





Foto / Text von v-vabelhaft.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Wünsche! Ich freue mich auf deine Berichte! Bis jetzt finde ich sie schon mal super, musste oft schmunzeln und auch oft zustimmend nicken. Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Vabelhaft,

    ein ganz toller 1.Post...und herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt...ich hoffe, es kommen noch ganz viele, interessante Posts hinzu...ich werd es mal beobachten;-)...und verfolgen;-)

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.