Dienstag, 19. August 2014

Achtung: Eine Durchsage


Liebe Eltern: Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Sommer abgeholt werden!!

Der kleine Herbst möchte UNBEDINGT SOFORT aus dem Sommer
 abgeholt werden!!!


Denn der kleine Herbst hat jetzt genug im Sommer herumgetobt,

er ist jetzt hungrig und durstig,


er möchte wieder nachhause,

um sich auszuruhen,


um dann in Ruhe groß und stark zu werden

und wenn er soweit ist, kommt er mit seinen Freunden,

den Stürmen, dem Regen und dem Nebel wieder,


bis Väterchen Frost ihn zu Mutti nachhause schickt.


*gg*gg*



Fotos / Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Dein Post ist so witzig.......
    Mal sehen ob die Durchsage erfolg hat....

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, bei uns hat die Durchsage wohl auch gewirkt, zwinker

      Löschen
  2. Du Liebe,
    dein Post bringt mich am frühen Morgen schon sehr zum Schmunzeln. Ich hoffe sehr, das der kleine Herbst deine Durchsage gehört hat und noch eine Weile Heim geht!
    Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich !!!!Ich hoffe ,der kleine Herbst wird bald abgeholt. Aber auch wenn mich jetzt alle dafür hassen, mir hat mein "kalter freier Tag" gestern ganz gut getan. War shoppen und hab schon herbstliche Deko fotografiert. Bei Sonne hätte ich keine Lust dazu gehabt. Also, nutzte die Zeit, der Sommer kommt wieder.
    Und dann liege ich in der Sonne und brutzle schön vor mich hin.
    GGGGGLLLLLGGGGG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Also zumindest hat es bei uns geholfen, denn seit heute Morgen ist hier schönster Sonnenschein.... :)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Vabelhaft,
    ich musste jetzt auch richtig loslachen,als ich deinen herbstlichen Post gelesen habe:)
    Ja,er rückt immer näher mit großen Schritten,ob wir wollen oder nicht...
    Nächste Woche soll es aber zum Glück nochmal wärmer werden,juhu:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.