Dienstag, 19. August 2014

DANKE-MERCI-THANKS

Ich möchte mich heute mal bei euch, meinen lieben Leserinnen, bedanken.
Ich habe meinen Blog seit gut 2 1/2 Wochen und trotzdem seid ihr voll dabei.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Texte zu lesen und meine (grausamen) schlimmen Fotografien ertragt (aber ich arbeite dran!!!).

Ehrlich, mit so einer Resonanz hätte ich hier direkt zu Beginn gar nicht gerechnet. Ich habe eigentlich gar nichts erwartet, denn schließlich bin ich weder ein Talent was Handarbeitliches angeht (eine normale Nähmaschine zu bedienen, wäre auch in meinem Fall völlig unmöglich), noch kann ich gut stricken oder ständig Möbel umstellen....

Und trotzdem seid ihr hier... und nun muss ich kurz die Tränen wegwischen, denn es berüht mich sehr, dass ihr, obwohl ihr mich gar nicht kennt, mich hier begleitet.
Ehrlich, das haut mich wirklich aus den Socken.
Manchmal sitze ich hier vor dem Notebook und lese immer wieder die lieben Kommentare von euch und denke, wie wunderschön es ist, euch jeden Tag etwas besser kennenlernen zu dürfen!!



Ganz besonders möchte ich mich bei Annisa für ihre gestern erschienene schöne Blogparade über mich bedanken!!!
Danke für deine Mühe und die dafür investierte Zeit.... und für die vielen lieben Mails, die schon so zahlreich hin und her geschickt wurden! :))
Ich hoffe, dass ich jetzt schnell drei Blog-Inhaberinnen dafür begeistern kann, bei meiner nun folgenden Blogparade mitzumachen. (Falls jemand Interesse hat, bitte jetzt die Hand heben.... *gg* oder einfach kurz "Hier" rufen schreiben.)

Auch freue ich mich sehr über diejenigen, die über die besagte Blogparade zu mir gefunden haben.
Ich hoffe, dass wir alle eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen werden, auch wenn ich vielleicht mal über ernstere Themen/Erfahrungen schreiben werde.

Ihr merkt schon, ich bekomme wieder kein Ende... *g*
Darum jetzt nur nochmal kurz, aber dafür gaaaanz herzlich WILLKOMMEN (in meiner Welt), DANKE, dass ihr mich begleitet und fühlt euch alle gedrückt!!!!

Besonders viele f(v)abelhafte Grüße und habt einen wunderschönen Tag.



Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Huhu!

    Whow!!! 2 1/2 Wochen erst??? Und schon so viele (schöne!) Posts!? *staun*
    Ich hoffe da kommen noch viele, viele mehr!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und ich freue mich, auf viele weitere schöne Postings von dir.
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag...deine Rose sieht übrigens, umwerfend schön aus.


    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich habe Dich auch über die Blogparade gefunden und Du schreibst
    echt witzig,es macht spass Deine Post`s zu lesen.
    Ich werde dabei bleiben und freue mich auf neues von Dir.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Blogparade ist schon toll. Und es ist manchmal
    gar nicht so einfach, schöne Blogs einfach so zu finden,
    bin da ja auch um jeden Tipp froh! Ich bleib sicher ein treuer
    Leser von Dir, denn mir gefällts immer bei Dir. Und schlecht
    sind Deine Bilder wirklich nicht! Schau Dir mal unsere ersten
    an :-)))))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Vabelhaft,
    sehr schön hast du das geschrieben. Vielen Dank für deinen Lob und ich habe das sehr gerne gemacht! Ich hoffe das du ganz viele neue Leser bekommst.
    Ich drück dich! Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Vabelhaft,

    dann hat die Blogparade doch ihren Sinn erfüllt?!
    Denn auch mein Weg führte von der lieben Annisa direkt auf deinen Blog.
    Darum habe ich mich mal ganz schnell als neuer Leser eingetragen und bin gespannt was
    mich hier bei dir so alles erwartet.
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Freude in der großen weiten Bliggerwelt ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.