Sonntag, 24. August 2014

I love Mr. Frog

Es tut mir leid und ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, dass ich heute einen sehr "angeberischen" Post schreibe. *gg*
Aber meine Eltern pflegten immer schon zu sagen: "Was wahr ist, soll auch wahr bleiben".... .

Ich kann mit Recht und voller Stolz behaupten, den WELTBESTEN EHEMANN an meiner Seite zu haben.
Warum fragt ihr?
Ganz einfach, weil ER es ist!!!!!


Natürlich möchte ich nicht bestreiten, dass eure Ehemänner/Lebenspartner nicht weniger lieb, nett und gut zu euch sind. Bestimmt haben sie auch schon oft den einen oder anderen Wunsch von euch erfüllt, euch zum Lachen gebracht und viele, viele liebenswerte Sachen für euch getan.

Aber Herr Frosch übertrifft sie dennoch alle! *g*
Er sieht nicht nur sehr gut aus, hat die schönsten Augen, die man sich vorstellen kann, ist nicht nur liebenswert, ein ganz toller Familienmensch, tierlieb, trägt mich auf Händen (ääähhh,...wozu brauche ich den Wheely nochmal??)  und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, nein....

....jeden Monat, also wirklich JEDEN Monat bekomme ich einen wunderschönen Strauß rote Rosen von ihm geschenkt - schon seitdem wir uns kennengelernt haben!!!


Wenn ich Herrn Frosch nicht schon so lieben würde.... (und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man kleine Herzchen hier hinzaubern könnte, würden hier -***- jetzt welche erscheinen... *gg*)

Aber Herr Frosch ist ja auch immer für eine Überraschung gut, denn:

Er überraschte mich diesesmal nicht nur mit roten Rosen, sondern auch mit diesem hübschen Kleid.


Es trifft genau meinen Geschmack und jeder der mich etwas näher kennt, weiß, dass ich bekennende Kleidträgerin bin ( ja, auch trotz Wheely!)
Herr Frosch hat mir schon in der Vergangenheit nicht nur Rosen und Schmuck, sondern sehr oft schöne Kleider oder andere schicke Kleidung geschenkt.

Vielleicht aus dem einfachen Grund, weil ich zu oft sage:


Leider hat Herr Frosch das passende Wetter nicht mitverschenkt, so dass ich das hübsche Kleid (leider*leider*leider) noch nicht ausführen kann und das betrübt mich doch sehr....
Aber immerhin habe ich es extra für euch bei hochsommerlichen Temperaturen im August von 15 (!!!) -- gefühlte -12 Grad angezogen - dafür möchte ich dann aber bitte auch mal ein LOB bekommen!! (*griiins*)

Falls jemand von euch die Sonne, samt guten Wetters irgendwo gesehen hat... - könntet ihr dann bitte freundlich darauf hinweisen, dass Frau Vabelhaft  sehr gerne ihr schönes, neues und f(v)abelhaftes Kleid tragen möchte... - Danke! ;)))

PS: Vielleicht wollte Herr Frosch mich auch nur milde stimmen - ...wegen der "französischen Hühnersuppe"......*gg*gg*



Fotos / Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft,
    Ich möchte nicht anzweifeln,
    das du den Besten von all diesen Modellen erwischt hast.
    Einer der dich auf Händen trägt und auch noch verwöhnt,
    so was gibt es wahrlich außerordentlich selten.
    (das muss ein Produktionsfehler sein ^^)

    Ein schönes Kleidchen hat er dir ausgesucht.
    Und es steht dir!!
    Bei uns gibt es auch nur etwas Sonne,
    auch die Temperaturen lassen sehr zu wünschen übrig,
    aber alles was wir erübrigen konnten, schicke ich nun zu dir,
    damit du hübsch durch die Gegend rollen kannst.
    Ich hoffe es kommt was an und keiner zwackt was ab.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schütte mich gerade aus vor Lachen: PRODUKTIONSFEHLER... :D :D :D :D

      Löschen
  2. Tja meine Liebe,
    ich freue mich wirklich für Dich das Du den weltbesten aller Männer hast. Aber es tut mir aufrichtig leid Dich jetzt ein klein wenig enttäuschen zu müssen, aber Dein Mann ist nur geklont.....
    Nein Scherz.... ich freue mich mit Dir mit das auch Du einen der weltbesten Männer gefunden hast.
    Ich weiß das es noch einige so glückliche Frauen wie uns gibt, und sie sind das beste Beispiel dafür das das Vorurteil: "Männer sind sch.....!" und was sonst noch so erzählt wird nicht stimmt.
    Ich finde das Kleid mega schön und bin gerade neidisch......hast Du schöne Beine.....sorry, aber wahr!!!!!
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht das Herr Frosch noch einen Bruder hat.... *frechgrins*
      Nu übertreib aber mal nicht, ich hab doch ganz normale Beine!

      Löschen
  3. Liebe Frau Vabelhaft,
    da hast du einen wahren Schatz an deiner Seite. Noch dazu hat er einen guten Geschmack. Dein Kleid sieht wirklich toll aus. Es ist wirklich schade, das die Temperaturen nicht mitspielen, um es auszuführen. Schön das du es hier gezeigt hast!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst immer so nette Sachen... :)))

      Löschen
  4. Wow wow wow,
    was für schöne Beine!!
    Das Kleid sieht toll aus, so schön frisch und leicht!
    Dein Mann ist wirklich ein Schatz und die Herzen gehen so:
    Alt-Taste drücken und die 3 auf dem Ziffernblock ♥♥♥
    (wusste auch immer nicht wie das geht :D )
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Tipp... - ab jetzt gibts nur noch ♥ !! ;))
      ♥♥ Willkommen ♥♣

      Löschen
  5. Hallo!!! Das Kleid ist superschön, aber deine Beine sind noch toller. Es sieht sehr hübsch an dir aus. Und bald wird es bestimmt warm genug, damit du es ausführen kannst.
    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir.
    ♥♥ So endlich weiß ich auch wie, das geht. Vielen dank an Marli!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... Ich hab doch nur ganz normale Beine!
      Trotzdem danke für das Kompliment. :))

      Löschen
  6. Liebe Frau Vabelhaft,
    das Kleid steht dir ausgesprochen gut. So fröhliche Farben, ich hoffe, dass es nun ganz schnell wieder warm wird, damit du es austragen kannst! Rosen, Kleid.... Da könnte man dir ja direkt glauben, dass du den besten Ehemann hast....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Vabelhaft,
    ja, dass mit dem Wetter ist dieses Jahr so eine Sache, gell?
    So ein schönes Kleid, dass Dir wirklich gut steht und dann dieses miserable Wetter. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es doch noch einmal tragen kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frau Vabelhaft!
    Guck, da bin ich auch schon, schön hast Du es hier! Und so einen tollen Herrn Frosch! Da schau ich gerne öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Hab Dir noch eine Mail bzgl. des Brot-Rezeptes geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, so schön, dass du auch hier bist!!! Vielen Dank für das Rezept!! :)))

      Löschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.