Freitag, 29. August 2014

Keine Ahnung, aber davon viel

Geschichten die (m)ein Leben schreibt:

Doktor A ein ganz kompetenter Mensch, sagt, es sei nicht sein Fachgebiet und schickt einen zu Doktor B.
Doktor B hat schon mal davon gehört, ist sich aber nicht sicher. Man sollte damit wohl besser noch Doktor C dazu befragen.
Doktor C ist sich sicher, von Doktor D gehört zu haben, der einen Kollegen Doktor E kennt, der nur damit zu tun hat.
Doktor E ist erstaunt, weil er nur mal davon erzählt hätte, dass Doktor F gerne ungewöhnliche Methoden angewendet hat, dieser aber nicht mehr praktiziert. Aber er hätte schon öfter Patienten zu Doktor G überwiesen......
Bei Doktor Z angelangt, bekommt man zu hören, dass Doktor A (!!!) mit großer Wahrscheinlichkeit doch der bessere Ansprechpartner sei.

AAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Fortsetzung folgt....


Und wie gestaltet ihr so eure Freizeit???


(PS: Nur falls mich jemand von euch vermisst - bin auf dem Weg zu Doktor A.....)


Text von v-vabelhaft.blogspot.com




Kommentare:

  1. Ach du jeh...
    Ersetzt dir die Krankenkasse wenigstens die Fahrtkosten? Oder musst du auf eigenen Rädern hin?
    Und hast du wenigstens ein gutes Buch dabei?
    Liebe Grüße und Kopf hoch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, aber yep, kein Einzelfall, hab ich auch schon durch :-( Tröstet Dich das jetzt gerade? Halte durch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte.... Du Arme!!!!
    Sei tapfer und halte durch, irgend jemand kennt sich immer aus.
    Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!
    LLLLLLGGGGGGG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ja so kann es gehen. Schön dich entdeckt zu haben. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.