Dienstag, 12. August 2014

Nix drin


Kennst du das, du stehst vor deinem Kleiderschrank und da ist NIX drin, was du anziehen könntest?
Es ist, als wäre über Nacht alles verschwunden, was dir gestern zumindest noch ansatzweise gefallen hat.
Du arbeitest dich weiter zum hinteren Teil des Schranks vor, aber dort wird das Grauen nur schlimmer und du fragst dich, wer dir all diese unmöglichen Klamotten da herein gehängt hat.
Du ziehst ein Teil nach dem nächsten heraus, aber alles sieht so sch.... aus, dass du dich damit gar nicht erst raustrauen würdest.


Dein Mann/Freund/Lebensabschnittsgefährte oder wie auch immer, ist dir auch keine große Hilfe. Von ihm kommen nur solche Äußerungen wie "Sieht doch gut aus." oder "Zieh doch das da an" (er zeigt dabei auf das ALLERALLERSCHEUSSLICHSTE, was du gerade schon gedanklich in die Tonne geworfen, verbrannt und versenkt hast) oder diese schrecklich beliebte (männliche!!!) Äußerung "Bist du immer NOCH nicht fertig?" und dann mit dem Nachsatz "Du hast doch SO VIEL anzuziehen!"
(Anm.d.Red.: Ausgenommen sind natürlich die eigenen Ehemänner! Man hört so etwas ja immer NUR von anderen Frauen.*g*)

Jedesmal frage ich mich (wenn ich davon höre...*gg*), ob Männer keine Augen im Kopf haben???
Die SEHEN doch wohl auch, das da im Kleiderschrank NIX DRIN IST und wir Frauen vor dem womöglich größten Kollaps unseres Lebens stehen.
Aber weit gefehlt, anstatt Trost und Zuwendung, gibt es nur ein genervtes Schnaufen und Augenverdrehen.
Dabei wäre uns doch besser geholfen, wenn der Schatz einfach so etwas sagen würde wie: "Oje, du hast NIX zum Anziehen im Schrank, dann müssen wir SOFORT shoppen gehen und du kaufst dir ALLES (Un)Nötige was du brauchst."

Liebe Männer, das hat eine unschlagbare Wirkung auf uns Frauen. Ihr werdet damit nicht nur ATTRAKTIVER und UNWIDERSTEHLICHER, nein, ihr würdet damit in dem Kreis der S*U*P*E*R*H*E*L*D*E*N aufgenommen werden (und Hand aufs Herz, welcher Mann wäre denn nicht gerne ein Superheld!). Zu eurem größten Verdienst hättet ihr dann nicht nur eine ausgeglichene, gut gelaunte, sondern vor allem eine HAMMER-MÄSSIG-GUT-GEKLEIDETE + SUPER-SEXY-AUSSEHENDE Superwoman Frau an eurer Seite ( --- bis morgen früh, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank steht...........).

Aber wir Frauen wissen (ja leider) wie die Realität aussieht --- Männer!!
Wenn die nur einmal so ein Problem hätten, dann... ääähhhh, dann weiß ich auch nicht - Hab jetzt auch gar keine Zeit dafür, ich muss mich schließlich darum kümmern etwas zum Anziehen zu finden, damit wir los können..... *gg*

(Anm.d.Red.: Also Herr Frosch ist da völlig außen vor, denn er ist ja sowieso schon MY PERSONAL SUPERHERO!)


Foto / Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hihi, wie wahr. Und komischer Weise ist immer dann nix drin im Schrank, wenn man etwas vor hat und eh schon spät dran ist....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    über Holunderliebe hab ich grad Deinen Blog gefunden.
    Ein richtig lustiger und wahrer Post. Mir gehts IMMER
    genau so!!!
    Ich bleib gleich mal bei Dir, da kommt bestimmt noch viel
    schönes.
    Glg und bis bald, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt und heiße dich herzlich Willkommen!
      (Ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen! ;)) )

      Löschen
  3. Hallo Frau Fabelhaft,
    über einen anderen Blog habe ich zu dir gefunden und nun habe ich mich ein wenig bei dir umgeschaut. Was ich so gesehen habe gefällt mir und deshalb habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Ich habe dir auch noch eine Mail geschrieben!
    Ganz liebe Grüße Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier sage ich: Herzlich Willkommen und fühl dich wohl! :))

      Löschen
  4. Hallöle, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und zu Deinem Post kann ich nur sagen: Hihi, ich hab auch nie nix, grins.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  5. haaalölleee
    mei daaaanke FÜR de liabe NACHRICHT;;;
    MEI des gfreit mi volleeeee
    hob di ah glei gschpeichert,,,,
    FREU::freu,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar. So habe ich auch zu dir gefunden. Jaja, das leidige Thema Klamotten...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.