Freitag, 22. August 2014

The Red Carpet.... only for you!!

Ihr wisst ja, dass die liebe Annisa von "Kleine Sternenwolke Annisa" mich eingeladen hatte, bei ihrer Blogparade mitzumachen. Ihr könnt das gerne hier nochmal lesen.

Für all diejenigen, die nicht so genau wissen, was eine Blogparade ist, eine kurze Erklärung:
  1. man suche sich 3 Blogs und fragt nach, ob diese gerne bei der Blogparade mitmachen wollen
  2. man stellt diese Blogs auf dem eigenen Blog vor
  3. diejenigen, die vorgestellt wurden, suchen sich jeweils 3 Blogs...usw.
Ich werde das jetzt aber etwas anders machen (schiebt es ruhig darauf, dass ich blond und blauäugig bin!! *gg*)

Ich frage nämlich ganz öffentlich:

Wer von EUCH möchte gerne hier bei mir über den Red Carpet laufen?! 

Mit allem Glamour, der dazugehört: die Luxuslimousine, die dich zum roten Teppich vorfährt, die Paparazzi, die dich im Blitzlichtgewitter noch glamouröser erscheinen lässt, als du es sowieso schon bist (!!!), die wartenden und kreischenden Fans, die ALLE nur DICH sehen wollen, die unvergessliche und einmalige Show von dir mit dem phänomenalen Abschluss.... (sie werden dir alle zu Füßen liegen!!!!) ...und nicht zu vergessen, der absolut geilsten Aftershow-Party deines bisherigen Lebens!!!!!

Na, wie klingt das??????
Komm sei ehrlich, du möchtest ja schon ganz gerne.... und der erste Gedanke von wegen, du seist nicht soooo besonders, um über dem roten Teppich mit all dieser Aufmerksamkeit zu laufen, ist doch totaler und absoluter Blödsinn!!!
Du bist nämlich die absolute Oberklasse - die Creme de la Creme - unvergleichlich und so einmalig, wie nur du es sein kannst!!!!!!!!
Also siehste: den Gedanken, kannste mal ganz schnell vergessen.
hähä...Punkt für mich!

Was sagst du? - Du hast nix anzuziehen?
Tzzzzz, dann kommste eben N*A*C*K*I*S*C*H!!!!!!!!!!!!!!!
(Wat meinste, wat dat für Schlagzeilen gibt. Und dein Marktwert erst,.... der steigt ins unermessliche.... - überleg' doch ma', wat dir dat dann allet einbringen tut!!!!)
hähä... zweiter Punkt für meinereiner!!

Aha, ich merke, dir fallen langsam aber sicher keine guten Ausreden mehr ein.
Tja Schätzelein, ich würde sagen: I see YOU (!!!) on the Red Carpet!!

Ja siiiiiiiicher,.... war ja so klar, dass dir im letzten Moment noch die Kinder einfallen..... (du bist so durchschaubar - dat glaubse gar nich').
Nee, aber lass mal jetzt gut sein mit den ollen Ausreden. Sonst haste doch auch schon mal den Babysitter bei euch... (hab ich schon erwähnt, wie durchschaubar du bist?)
Wie? - Wegen der Aftershow-Party? Achso, so lange bleibt der Babysitter nicht... verstehe.
AAAAAABER das zieht hier jetzt nicht mehr als Ausrede, dann passen eben Omi & Opi oder die Tante oder... oder... oder....... drauf auf!!!
haaa... dritter Punkt für mich und damit bist du voll und ganz überstimmt!!!

Und das heißt dann wohl:
I proudly present.... YOU!!!!!!!!!!!!!!!  *KKKRRRREEEEEIIIIIIIIISSSCCCHHHHHH*


Isch freu misch schon voll auf disch!!
Und wo du dich eintragen kannst, dat weißte ja wohl... (= also unten inne Kommentare)


Text von v-vabelhaft.blogspot.com



Kommentare:

  1. Hmm, Frau Vabelhaft... So läuft das nicht! Du hast nicht richtig hingehört.... Ich bin ein Geheimtipp und muss weiter still und leise meine Kreise ziehen.
    Die Kinder habe ich nie ins voraus geschoben, die sind nämlich schon erwachsen. (zumindest vom Alter her)
    Ich ziehe mich mal leise, heimlich schleichend zurück...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich wusste nix davon, dass es ein Geheimtipp ist - sorry.

      Löschen
  2. Oh, nicht böse sein... Ich bin nur noch nicht soweit
    in die Öffentlichkeit zu treten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Vabelhaft!
    Wo bitte haben sie zauberhaftes Wesen sich denn bisher versteckt??? Freue mich grad riesig, sie durch ihren lieben Kommentar bei mir entdeckt zu haben!
    Ihr Schreibstil gefällt mir so, ich liebe es, mal schmunzelnd, mal schluckend und mal laut lachend vor dem Rechner zu sitzen....danke dafür!
    Zu ihrem Kommentar : ich werde den liebsten Mann heute abend mal direkt fragen, ob die Möglichkeit eines Anbaus besteht! Unser Hexenhaus ist nämlich soooo klein, das würde bisher zu eng werden.....schade! Jetzt hat mich die WG-Lust gepackt, Ronjalotte hätte gerne einen Hundekamerad und Jungfrösche mögen wir zwei gerne (um uns haben, nicht essen ;o) )......ob der Liebste wohl ein Ohr für weitere Baustellen hat? Ich geh schon mal den Augenaufschlag üben!
    Jetzt werde ich mich aber erstmal weiter durch ihren feinen Blog lesen und schauen, wo ich noch meinen Senf dazugeben muß ;o))))
    ..........darf ich eigentlich nach der Probezeit "Du" sagen ??? ;o))
    Freue mich auf viel mehr "Vabelhaftes"!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen : ich mache gerne mit bei deiner Blogparade! .....hab da so feine neue Ringelsocken in rot-orange, perfekt für den roten Teppich ;o)))

      Löschen
    2. HURRA!!!! Endlich eine die sich ins Rampenlicht traut - uuuuund dann noch in Ringelsöckchen und sonst nixxxxxxxxxxxx..... --herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
      Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen.... *gröhl* (mir tut der Bauch vor Lachen weh!)

      Löschen
    3. ♥♥♥Pfeife! ;o))) Ein Kleidchen werde ich schon noch zu den Socken anziehen! Ohje, morgen hab ich Muskelkater im Wumpi vom Lachen ♥♥♥

      Löschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.