Montag, 1. September 2014

Auch diese Tage gibts

Vielleicht hat sich die Eine oder Andere schon etwas gewundert, das die "Wortkonstruktionen" hier und bei euch in den Kommentaren nicht ganz soo kreativ(??) sind.

Aber das hat einen Grund: Frau Vabelhaft schwächelt zur Zeit etwas...

Ich bin nicht ganz so auf der Höhe - also, ich mein natürlich körperlich, obwohl... man kann sich ja nie ganz von so manch einer geistigen Umnachtung frei sprechen, oder? *gg*
Es kommt jetzt ganz darauf an, wie schnell meine körperliche Konstitution sich bereit erklärt, wieder fit zu werden und das macht sie von ultra vielen Faktoren abhängig.

Mein bevorzugter Ort ist seit gestern die Couch und sitze liege die Dinge aus.
Solltet ihr in den nächsten Tagen nichts von mir sehen.. ähm, lesen, dann bitte nicht wundern und biiiiiiiiitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, nicht verärgert sein, wenn ich nicht die Kraft aufbringe, überall zu kommentieren. (Aber ich versuch mein bestes, euch nicht zu enttäuschen!!!)

Ich bin nach den wenigen Zeilen schon wieder ziemlich schlapp und werde jetzt einfach noch etwas "Augenpflege" ;)) betreiben, damit ich so schnell wie möglich wieder in alter Form zurück bei euch sein kann. 
Und wie gesagt, bitte verzeiht mir, wenn ich mich etwas rar mache....
Aber: heut' ist ja nicht alle Tage, ich komm wieder (muaahaha*gg*), keine Frage! (*gg*)



Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ruh, dich aus Frau Vabelhaft!
    Das muss auch manchmal sein.
    Kuriere dich, damit wir bald wieder über deine
    "Wortkonstruktionen" staunen können.

    Mir würde was fehlen, nichts von dir zu lesen!
    Genesungsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich wünsche dir gute Besserung und werde ganz schnell wieder fit. Und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :-)
    Ich schicke dir liebe Genesungswünsche
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut! Keiner ist hier böse (nur bösartig ;o))) )!
    Hoffentlich geht es dir bald besser.....ich drück dir Däumchen und schicke liebe Gedanken......
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Immer mit der Ruhe :))) .... Die Tagesformen ändern sich ...mal geht es besser , mal eben nicht so gut ... Also keine Sorge , hier wird keiner böse :))
    Freue mich über jeden Deiner Posts ...
    Schicke Dir liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Vabelhaft,
    lass es ruhig angehen, so schnell bist Du uns nicht los! ;-) ;-)
    Liebe Grüße an Dich und gute Besserung wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Vabelhaft,
    da wollte ich mal schauen, wer mir auf meinem Blog so nett kommentiert hat, das muss ich lesen, dass es dir nicht so gut geht.
    Da lasse ich mal ganz liebe Genesungswünsche da, dass es dir bald wieder besser geht und wir uns im Netzt bald mal wieder treffen!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.
    Erhol Dich gut.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oje! Hoffe dir gehts bald wieder besser und du bist fit wie ein Turnschuh :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Vabelhaft!
    Dafür musst Du dich doch nicht entschuldigen! Manchmal ist das so - leider. Aber es wird auch wieder besser werden und dann startest Du einfach wieder durch! :) Bis dahin lass Dich ein wenig von Deinen Lieben verwöhnen und ruh dich gut aus.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.