Samstag, 20. September 2014

Where's she gone?

Wo ich bin? --- Na hier!!!!

Also ich wäre ja schon die ganze Woche lieber zuhause gewesen und hätte euch gerne auf eure lieben Kommentare geantwortet – DANKE dafür!! - aber meine Zahnwurzel hat sich lieber mit dem Zahnarzt verabredet.
Jetzt wisst ihr auch, warum es hier so still geworden ist, denn mit seiner Zahnwurzel im Clinch zu liegen, bringt so einige Nachteile mit sich.

Trotz Antibiotikum und all der diversen Sitzungen die halt nötig sind, rumort die Wurzel weiterhin.
Puh, ich kann euch sagen, ich bin innerhalb der letzten Woche wegen dieser Zahnwurzelentzündung zweimal "zu Boden" gegangen.
Ja, ich sehe schon - bei der einen oder anderen rollen sich bei dem Wort "Zahnwurzelentzündung" auch die Fußnägel hoch... - ihr wisst anscheinend, um was es sich handelt.

Nun ist die ganze Angelegenheit immer noch nicht ausgestanden.
Meine Zahnwurzel bekommt irgendwie nicht genug vom Zahnarzt und hat sich direkt ein weiteres Date am Sonntag(!!!!!!!!!!!) gesichert.
Ja, ich könnte mir auch gar nichts – also wirklich nixxxxxx schöneres vorstellen, als an einem Sonntag zum Zahnarzt zu gehen. 

Ihr etwa???


Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ach neiiiiiin, du Arme! Klar kenne ich das Zahnwurzelproblem! :(((((((((((((
    Das ist echt fürchterlich! Ich habe mir nur einmal geschworen, dass Zahnarzt harmlos
    ist und das war bei der Geburt, aber mittlerweile gilt trotzdem wieder Frauenarzt VOR
    Zahnarzt! Das einzig Gute sind immer die Klatschzeitungen, aber wenn man dann ständig hinmuss, kennt man die ja auch schon auswendig.
    Halte durch, es wird alles wieder gut!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das du das deiner Zahnwurzel durchgehen lässt!
    Und das auch noch am Sonntag!
    Kopf hoch,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh... du arme! Ich drück dir die Daumen, das deine Zahnwurzel bald mal Ruhe gibt!!!!
    Recht gute Besserung!....und ich hoffe dein Termin ist heute gut über die Bühne gegangen!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du arme!
    Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich hatte während der Schwangerschaft mit meiner Tochter einen solchen Zahn, der hat mich Monatelang geärgert. Am Ende musste er bis nach der Geburt offen bleiben, ein echter Spaß. Braucht kein Mensch. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.