Sonntag, 5. Oktober 2014

Dankbarkeit

Zum heutigen Erntedankfest, hier ein paar persönliche Gedanken.


Ich bin dankbar

- für mein Leben
- für meine Familie
- für meine wundervollen Kinder
- für meinen liebevollen Ehemann
- für meine langjährige Freundin


- für meine Freunde & Bekannte
- für manch kleinen Fortschritt
- für meine tollen Therapeuten
- für unseren Hund


- für die Möglichkeit regelmäßig reiten zu können
- für meinen stabilen Zustand
- hier in diesem Land leben zu können
- für all meine Erfahrungen
- für die schönen & glücklichen Momente in meinem Leben


- ein schönes Zuhause zu haben
- für all das gute Essen, dass man mühelos mal eben einkaufen kann
- für das Trinkwasser, dass ich nur das Aufdrehen eines Wasserhahns sofort bekomme
- für jeden Sonnenauf- und untergang, den ich bisher erleben durfte


- für jeden Morgen den ich in meinem Bett aufwachen darf
- für jeden Moment voller Freude
- für meinen Blog und dass ich den Mut hatte, diesen zu "eröffnen"
- für all meine neuen Blog-Leser-Freundschaften
- für all die lieben, aufbauenden und hilfreichen Kommentare


- für die medizinische Versorgung in diesem Land
- für jedes Lachen
- für jede Freundlichkeit
- für jede mir mögliche Unternehmung, Spaziergang, usw.
- für jeden einzelnen kostbaren Augenblick!!!!

Und jetzt ihr: Wofür seid ihr dankbar?


Fotos und Texte copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ich bin dankbar...
    Da könnte ich dreiviertel von deinem Dankbarsein kopieren
    Und müsste noch sehr viel mehr dranhängen.
    ...ich bin auf jeden Fall dankbar, das es deinen Blog gibt...
    Herbstliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Vabelhaft,
    das hast du soso toll geschrieben. Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen.
    Ganz herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Vabelhaft,
    ich danke Dir für deinen Post, der schon nahezu alles umfasst, wofür auch ich dankbar bin. Dann bin ich noch sehr dankbar, dass im August eine so wunderschöne und unvergessliche Hochzeit hatte (es hat mir gezeigt, was ich für tolle Freunde habe!!!) und ich, wenn ich von einer Dienstreise zurückkomme, immer mein GöGa auf mich wartet!
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Vabelhaft,
    es gibt so Vieles für das ich dankbar bin, aber das Meiste hast du hier schon aufgezählt, so dass ich nichts mehr hinzufügen möchte.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Frau Vabelhaft,

    es hat mich sehr berührt, für was Du sehr dankbar bist und mich zugleich daran erinnert, dass wir in vielen Punkten übereinstimmen. Ja, auch ich bin für vieles, wenn nicht sogar das meiste in meinem Leben dankbar. Ich möchte Dir dafür danken, dass Du mich mit Deinem Post daran erinnert hast, wie dankbar ich für viele kleine Punkte in meinem Leben sein darf. Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche und sende Dir liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.