Sonntag, 30. November 2014

Advent


Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke
1875-1926



Meine Lieben,
ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 1. Advent
und genießt diese herrliche Vorweihnachtszeit in vollen Zügen.



Foto und Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Advent.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie wünsche ich einen
    schönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Fabelhaft,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schönen Adventssonntag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Vabelhaft,
    dann genieß den Kerzenschein und hab einen gemütlichen 1.Advent mit deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch eine schöne und gemütliche Adventzeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für diese schöne Adventsgrüße.
    Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne und zauberhafte Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Wünsche:)
    Dir und deiner Familie auch einen guten Start in die Adventszeit,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.