Samstag, 1. November 2014

Gehirnerschütterung

Meine Lieben, ich melde mich nur ganz kurz.
Wie ihr schon aus der Überschrift erahnen konntet, falle ich aufgrund einer Gehirnerschütterung für die nächsten Tage aus.
Es wäre zu viel und zu lang jetzt alle Details aufzuschreiben, denn diese "Flimmerkisten", wie TV, PC und etc. verschlimmern das Ganze nur.

Trotzdem möchte ich mich noch ganz schnell bei allen bedanken, die mir im letzten Post zum Blog-Award (- schau mal rein, vielleicht bist DU ja auch nominiert *zwinker*) mit wirklich lieben und witzigen Kommentaren ihre Zusage gegeben haben.
Ich freu mich tierisch und verteile viele Busserl an euch - *knnnuuuuuuuuuuuutschi*.

So bald es mir besser geht hört, vielmehr lest ihr wieder von mir.

Seid herzlichst gegrüßt, eure Frau Vabelhaft


Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Oh, weh... Was machst du nur immer!
    Erhole dich, aber richtig!
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme, gute Besserung!
    Hatten wir nicht gesagt, es reicht jetzt mit Unfällen?
    Erhole dich gut und wir warten hier solange :))
    Glg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!! Werde schnell wieder gesund!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ganz schnell gute Besserung und schone dich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, dann schon Dich mal lieber, wir laufen ja nicht weg!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ohnein. Alles Gute, werd schnell wieder gesund.
    Bis bald, liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir recht gute Besserung!
    LG
    Marle
    PS: Email folgt demnächst...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.