Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ein kleiner Gruß zum 2. Weihnachtstag.
Na, wart ihr denn auch alle so brav und habt das eine oder andere Geschenk unterm Weihnachtsbaum gefunden?  ;)))
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich scheine wirklich seeeehr brav gewesen sein (*gg* - wer's glaubt... *gg*), denn unter unserem Baum hab ich so einige Geschenke für mich gefunden.
Schaut mich an, wie ich da von einem bis zum anderen Ohr strahle:

...... Wie jetzt? - Was heißt ihr könnt mich nicht sehen? - HALLO, ich sitz doch direkt mitten im Bild!!
Guckt doch bitte mal ein bisschen genauer....
Jaaaaa, jetzt habt ihrs gesehen, nää?! - Ich bin die mit dem großen Geschenk auf dem Schoß!!!! ;))))

Was da drin war, wollt ihr wissen?
Das will ich euch im nächsten Post gerne verraten. (Was für ein "Cliffhanger", aber es soll ja auch ein bissel spannend bleiben, nicht wahr? *lach*). 
Nur schon mal so viel: da war das echt allerbeste und je da gewesene Weihnachtsgeschenk für mich aller Zeiten - eeeeever eingepackt.*gg* Ich war so überwältigt, dass mir sogar ein paar Tränchen über die Wange liefen, so sehr hab ich mich gefreut.

Nun muss ich aber wieder flugs in die Küche, denn die Schwiegermutter kommt gleich zum Kaffee und da will ich mich ja schließlich nicht lumpen lassen... *gg* 

Genießt den 2. Weihnachtstag noch in vollen Zügen, bis bald und weiterhin frohe Weihnachten!


Foto & Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft!
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Feiertag!!! Du musst ja echt brav gewesen sein, bei so einem großen Geschenk. Da bin ich ja ganz gespannt, was da drin war. Ich war zwar brav (hab sogar noch im OP am Montag ganz lieb gestrahlt und Witzchen gemacht), aber dadurch, dass ich nicht reisen konnte, gab es bis jetzt nur ein, zwei Geschenke. Die anderen warten bei der Familie und Freunden, die wir nicht besuchen konnten. :( Jetzt harre ich der Dinge und warte darauf, dass ich wieder sitzen kann. Aber jetzt genug gejault und weitergestrahlt... *hust* ;)
    Dir und deinen lieben ein paar schöne Tage und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Da sitzt sie, strahlt wie ein Maikäfer ihr Honigkuchenpferdlächeln....
    Und wir müssen hier warzen, bis sie das Geschenk auspackt..... Hmpf
    Ich freu mich für dich!! Hast du bestimmt verdient!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Vabelhaft!
    Schön, dass Du / Ihr so schöne Feiertage hattet! Bin schon sehr auf DAS Geschenk gespannt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber gespannt!
    Bei uns gibt es für die Erwachsenen keine Geschenke mehr.
    Für uns ist es ein schönes Beisammen sein.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOS wiaaaa du kannst ja nit einfach geh?????
    mei des is ja wieda SPANNEND..gggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Vabelhaft,
    Du machst mich jetzt neugierig! Soooooo ein großes Geschenk! :-)
    Unsere Feiertage sind auch wie im Flug vergangen, wir haben gut gegessen und haben es uns gut gehen lassen.
    Endlich habe ich es noch rechtzeitig vor dem neuen Jahr geschafft, Deine Fragen zu beantworten. Tut mir wirklich leid, dass es so lang dauerte, aber es ging einfach nicht früher. Also, sollten Dich meine Antworten interessieren, dann kannst Du sie bei mir nachlesen. Dir danke ich nochmals für die Ehre, dass Du MICH ausgezeichnet hast.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alle Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Beste Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.