Freitag, 6. März 2015

Eilmeldung - Update!!!! + von einer Uhr

Nur ganz kurz, denn ich wollte nur Bescheid geben, dass mein E-Mailkonto

vabel.haft@gmx.de

wieder funktioniert. *hurrahurra*


Ach ja, und noch etwas. Ich weiß, dass es hier einige fleißige Bienchen gibt, die gerne Dinge recyceln und da wir den Keller kräftig entrümpelt haben, sind da einige Stücke (die längst vergessen waren) aufgetaucht, die wir abgeben werden. Bevor wir alles vertrödeln, dachte ich, ich frag mal hier in die Runde, ob jemand Interesse an dieser (Bahnhofs-)Uhr (beidseitig) für 20€ VB hat?


Sollte sich jemand dafür interessieren, dann schreibt mir doch bitte eine Mail an die oben genannte Adresse oder an:  v.vabelhaft@gmail.com.


Kommt mir alle gut ins Wochenende und genießt die vorhergesagten, warmen Sonnenstrahlen... - ich werd' es jedenfalls tun! ;)))


PS: Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich für all eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich kann ganz ehrlich sagen, ich hab wohl die besten Leserinnen alle hier bei mir versammelt. *♥♥♥*


Fotos & Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft,
    als erstes freue ich mich für Dich, das auch Du die allerbesten Leserinnen hast, ich habe die nämlich auch, grins und Du gehörst zu meinen dazu.
    Ich habe jetzt alle Deine, von mir verpassten, Post's nachgelesen und die ganze Zeit überlegt wo diese Uhr bei mir hinpassen könnte. Sie würde leider nicht zur Geltung kommen, schade.
    Dein Sofa ist mega schön und ich kann mir sehr gut vorstellen das es sich darauf sehr gut chillen lässt.
    Dein Post über Dein Wheely und Dich, hat mich sehr beeindruckt. Vorallem mal wieder wie offen und ehrlich Du damit umgehst. Zu dem Punkt, wieso Du Ihn brauchst, möchte ich nur soviel sagen, das ich sehr gut verstehen kann, das Du nicht drüber schreiben möchtest. Und Du scheinst es ja auch wirklich zu können, grins. Ganz deprimierend finde ich allerdings, das Du auch noch was dazu zahlen musstest, damit Du einen Wheely bekommst, der wirklich zu Deinem Körper passt. Das kann ich nicht wirklich verstehen und das ist, meiner Meinung nach, peinlich für die Krankenkassen.
    Und dann noch Dein Spiegelpost, einfach nur genial.
    Ich mag Deine Post echt gerne und Dein Schreibstil dazu, einfach perfekt.
    So und nach diesem Monster Kommentar wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen frau Vabelhaft,
    schön, das wieder alles in der Reihe ist.
    Danke für das Kompliment, muss ich dir aber zurück geben.
    Du bist auch eine ganz wunderbare Leserin!
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    die Uhr ist klasse. Da findest du bestimmt einen Abnehmer. Wir haben dafür leider keinen Platz...
    Na klar gibt es hier nur die besten Leserinnen ♥ :-)
    Schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. ... so eine tolle Uhr - aber ein geeignetes Plätzchen dafür fehlt leider ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,
    endlich komme ich dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben! Als erstes herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare! ***freut mich sehr**** freut mich riesig**** :-)
    Dann noch etwas über die 12 Fakten über dich und dein Wheely!
    Also ich finde es total cool von dir, das du dich so klar äußerst und ich denke das zollt dir hohen Respekt! Kein Mitleid und kein Erbarmen von mir, sondern ich sehe dich als Menschen wie jeden anderen auch! Jeder trägt wohl sein Rucksack in irgendeiner Weise mit sich..... und bei dir sieht man das eben...aber kein Grund dich anders zu behandeln!
    Ich finde es gut das du alles so klar geschrieben hast..... Schön das es dich gibt!
    Hab einen zauberhaften Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    danke für deine lieben Worte. Ob es erlaubt ist meine Osterdeko nachzubasteln????
    Es ist sogar erwünscht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.