Montag, 2. März 2015

Eilmeldung!!!!

Leider existiert scheinbar mein E-Mailkonto vabel.haft@gmx.de nicht mehr.
Zumindest kann ich selbst nach diversen Versuchen nicht mehr auf mein Konto zugreifen.
Bitte z.Z. keine Mails an die oben genannte Adresse schicken.
Ich versuche, eine Lösung zu finden und sag euch Bescheid, wenn es wieder hergestellt ist.

Aber mein G-Mailkonto ist jederzeit für eure Mails erreichbar. :)))

(Ich sollte mir vielleicht doch mal überlegen, einen Facebook-Account zu erstellen, dann bräuchte ich so eine Meldung nicht hier dazwischen schieben...)



Text von v-vabehaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Wenn du fb hast, kriege ich deine Wichtigkeiten nicht mit.....
    Mir sind deine Zwischenpost ganz recht ;)
    Herzlichst
    yase - die ihre Passwörter manchmal nicht mehr findet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es jetzt ja was Gutes, dass ich es (noch) nicht habe. ;)))

      Löschen
  2. Liebe Frau Vabelhaft,
    wenn ich häkeln könnte, würde ich Dir gerne zu Deinem Geburtstag so eine Herzgirlande machen.
    Aber die Herzen hat ja Petra von "Minilou" gemacht.
    Sicherlich kannst Du sie fragen, ob sie Dir welche macht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Vabelhaft,
    schön, dass du mich gefunden hast. Was kann ich tun, damit man mich besser findet? Wodurch hast du mich denn gefunden?
    Habe mich bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.