Donnerstag, 9. April 2015

Brainstorming

Ich habs echt versucht..... wirklich! Ich saß die letzten Tage hier vorm Rechner und wollte euch schreiben. Ideen hab ich nämlich mindestens zehn Milliarden.... ;)))
Aber sobald meine Finger auch nur ansatzweise die Tastatur berühren, ist alles weg. Einfach p l ö p p und - weg is' es.

Jetzt steh ich ziemlich dumm da.... Hab einen Blog und schreib nix drauf - suuuuuuuppppper! *grmphf*
Hab versucht, mich mit anderen Sachen abzulenken (ich hab sogar angefangen zu sticken!! *halloichund handarbeitistjawatganzneues!*) um einfach meine Gedanken fließen zu lassen und trotzdem kommt da nix bei rum.

Mein Hirn macht anscheinend Urlaub (sind ja auch noch Ferien oder es ist ein ganz übler verspäteter Aprilscherz *gg*) und hat mich zurückgelassen - ganz großes Kino.*lol*
Hab ich nämlich daran gemerkt, als ich mich mit Papier und Stift ausgestattet hab und ein Brainstorming machen wollte, um meine zwölfhundert Milliarden Ideen wenigstens auf altmodische Art und Weise stichpunktartig aufzuschreiben.
Jetzt ratet, wer nicht da war.... *glucks*
Da hängt nur ein Schild: Out of order!
Ihr müsst euch das ungefähr so vorstellen wie in einem Zeichentrickfilm, wenn z.B. die kleine Maus dem Kater ein Augenlid hochzieht und nix da ist.... :D

Keine Ahnung wo sich das Hirn momentan aufhält und wann es wieder zurückkommt, aber solange es unterwegs ist, kann ich euch nur mit leichter Kost hier unterhalten.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach. ;)))

Nur noch eins: sollte jemand mein Hirn unterwegs antreffen, dann sagt ihm doch bitte, dass es zurückkommen soll... *gg*


Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Auch ein Hirn braucht mal Ausgang ;-)
    Ich habe bei mir auch festgestellt, dass es Phasen gibt, in denen ich weniger gut auf meinem Blog schreiben kann als an anderen Tagen. Grüble witzigerweise auch gerade darüber nach, dass ich doch, neben meinen wöchentlichen Glücksmomenten auch mal wieder über etwas anderes berichten sollte. Kommt zeit, kommt Rat ...

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenigstens bin ich nicht allein.... ;))

      Löschen
  2. Und schon ist ein vabelhafter Beitrag geschrieben, liebe Frau Vabelhaft!! Schicke Dir einen lieben Gruß! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ist das manchmal ... alles hat seine Zeit unnd braucht auch dieselbige um wieder Leistung zu bringen ..
    Ich fand den Post sehr unterhaltsam ... also Vorgabe erfüllt ...
    Es findet sich Alles wieder an ... nur ein bischen Geduld..
    Schicke Dir derweil liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagt ja: Geduld ist eine Tugend... - leider fehlt sie mir von Kindesbein an! *lach*

      Löschen
  4. So gehts mir auch oft. Da hilft nur abwarten, irgendwann gehts dann wieder. Oder du rennst ständig mit nen Block rum und schreibst sofort auf was dir im Hirn sprießt. Aber merk dir wo der Block liegt...
    Fröhliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... so war auch mein Plan, aber was soll ich sagen, dieser bl... Schreibblock spielt andauernd Verstecken mit mir....

      Löschen
  5. *gg* Dein Hirn hat wohl die Sonne gesehen und macht einen ausgedehnten Spaziergang. Du kannst ja mal die Milz rufen lassen (à la Otto Walkes) - vielleicht hilft es ja. ;)
    Liebe und sonnige Grüße aus Stuttgart,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Milz rufen? ;))) Na, ich werd' es mal ausprobieren. :D

      Löschen
  6. Ach je Du Liebe,
    aber sei froh, geht mir genauso. Wenn ich nur so still vor mich hin überlege fallen mir die tollsten Formulierungen ein, ich steh dann innerlich da, begaffe mich mit offenem Mund bevor ich anfange zu applaudieren und wenn es dann um die Wurst geht.... NIX, gähnende Leere....
    Oder aber die allseits bekannte Supermarktamnesie. Im Auto auf dem Weg zum Supermarkt weiß man noch ganz genau, was man kaufen möchte. Auf dem Parkplatz auch noch, Ebenso beim Einkaufswagen mieten, aber zack ist man durch die Schiebetür: Nada, empty, wech.... Mit etwas Glück kann man sich dann zumindest noch erinnern, wieviele Teile man einkaufen wollte....
    Also Kopf hoch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir nichts draus..... Mir fällt auch nichts ein. Muss am Wetter liegen, oder an der Jahreszeit oder so.
    War eh nie ein Mensch der vielen Worte, daher lese ich so gerne bei den anderen mit. Ich bastel und werkel so still vor mich hin, Kamera drauf halten, posten fertig. Naja, manchmal guckt auch jemand rein.Dann freu ich mich wie bolle....
    Machs gut, halt die Ohren steif. Dir fällt an schlechten Tagen mehr ein als mir an Guten.
    Schönes Wochenende
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ändert sich wieder .... ich kenne das von mir. Und dann, wenn die Blockade weg ist dürfen wir wieder tolle Posts von Dir lesen
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.