Sonntag, 5. April 2015

Verspätet

....aber von Herzen kommend, wünsche ich Frohe Ostern!



Der Morgen fing mit einem duftenden Kaffee und süßem Gebäck an und ging mit einer fröhlichen Suche nach den Ostereiern weiter.
Ostereier haben wir zwar nicht gefunden, aber dafür eine große Ausbeute an Süßigkeiten (siehe Bonboniere).


Nachdem wir alle den ersten Zuckerschock (*lach*) überwunden hatten, sind wir raus ans Wasser und in die Sonne.... naja, zumindest wenn sie nicht gerade von großen, dicken Wattebauschwolken verdeckt war und unser Hund hüpfte heute wie der Osterhase persönlich durchs Gras, in dem ich den ersten Marienkäfer entdeckt habe. ;)))


 Zurück zuhause ging es in kleiner Runde direkt über zum nächsten Schmaus...


....jetzt, Stunden nach dem zweiten Zuckerschock *gg* und einem winzigen Abendessen (ohne Zucker!), freue ich mich schon auf morgen "Ostern Teil 2" und auf die nächsten Schlemmereien. ;)))


Fröhliche Ostern!




Fotos & Text von v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft ...
    Auch von mir die herzlichsten Ostergrüsse :))))
    Tja auch bei uns wird immer ordentlich geschlemmt , muss ja auch mal sein. Aber da mein Enkelsohn Fruktoseintolerant ist ( armer Kerl ) , mussten dieses Jahr Alternativen her . Aber es geht alles ....
    Heut ist es hier etwas grau vom Wetter , aber dann Kuschel ich mich auf mein Sofa und werde lesen ..
    Dir einen schönen Tag ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deiner Familie noch einen gemütlichen
    Ostermontag.
    Euer Hund ist ja niedlich und so fröhlich ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Vabelhaft,
    nun komme ich gerade noch zurecht um Dir einen schönen restlichen Ostermontag zu wünschen. Aber das ganz herzlich!
    Wir haben gestern einen schönen Tag im Garten verlebt, haben Blümchen gepflanzt und ein Osterfeuer entzündet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Vabelhaft,
    eigentlich wollte ich dir heute morgen frohe Ostern wünschen, aber dann hat das Internet gesponnen. Nun ist der Ostermontag fast um und ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Heute war ja auch das Wetter feierlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Vabelhaft !
    Ich schick einfach ganz liebe sonnige Grüße zu dir !
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.