Mittwoch, 17. Juni 2015

Vorfreude

Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Post schreiben, aber ich bin so hibbelig, dass ich mich nicht vernünftig konzentrieren kann.
Ist es euch auch schon mal so ergangen?


Vorfreude auf etwas Besonderes ist ja gut und schön, aber die Zeit kann einem bis dahin auch sehr lang vorkommen.
Mir ergeht es momentan jedenfalls so... *kicher*
Ich warte jetzt schon seit Anfang des Monats!


Worauf ich warte??? - Ist das nicht offensichtlich? ;))
Es ist m e i n Monat, mein Juni-Monat!
Der Monat in dem die Rosen blühen, die Junikäfer unterwegs sind, die Wolken besonders fluffig sind, die Sonne am hellsten scheint, die Vögel ihre schönsten Lieder zwitschern, der Regen wärmer ist, die Farben intensiver sind - kurz gesagt, der Monat, in dem alles wunderschön ist und die Vorfreude auf diesen einen bestimmten Tag unendlich ist!!
Am Wochenende wird es endlich soweit sein....

♡☆♡ Mein Geburtstag! ♡☆♡

Ich liebe es, meinen Geburtstag und mein mir anvertrautes Leben zu feiern.
Es ist dieser eine ganz besondere Tag, der Tag an dem ich geboren wurde und meinen ersten selbstständigen Atemzug tat.
Ich bin so unendlich dankbar für jeden einzelnen Geburtstag, den ich bis jetzt feiern durfte und der mir gegeben wurde.
Ob es mir nichts ausmacht, die Jahre zu zählen?
hihi... Die zähle ich gar nicht, denn ich hab für mich vor laaaaanger Zeit beschlossen, dass ich - so wie ich bin - genau richtig bin!
Nicht zu alt und nicht zu jung - eben genau RICHTIG!


Aber eins kann ich euch verraten.....  mit diesem Geburtstag erreiche ich eine  m a g i s c h e Zahl ☆☆♡☆☆
Mein lieber Herr Frosch hat heute morgen am Frühstückstisch noch überlegt, mit welcher magischen Zahl er mich versehen würde und heraus kam ganz spontan.... 19 3/4!!!!!
Muss man diesen Mann nicht einfach lieben!? ♥♡♥


PS: Die Blütenbilder sind aus unserem Garten.


Fotos und Text von v-vabelhaft.blogspot.de

Kommentare:

  1. Na, das ist ja dann auch genau der richtige Grund um hibbelig zu sein.. wenn man/frau genau richtig alt war/ist/wird.. lächel!! Hab' einen schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich wär auch hibbelig.... Total hibbelig!! Geburtstag feiern ist so ein Spass!!
    Ich werde schon lange nicht mehr älter, nur noch schöner :) Zahlen werden total überbewertet!
    Ich bewundere dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. MEI olte HAUT,,,,ggggg
    PURZELTOG,,,, feiern.. des macht scho ah FREID gaaaa....
    wünsch da dann no vuiii spaß::::
    UND GSUND bleibn,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Zahlen sind nur Schall und Rauch! Drauf gepfiffen :-)
    Dann man viel Spaß und genieße die Vorfreude!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    ach, ja die Vorfreude!!!!!! ...und du hast wirklich Grund dazu! So schön....da freu ich mich glatt mit dir! ....und wünsche dir jetzt schon ein phantastische Geburtstagsfest! ...und so wie ich Herr Frosch kenne, wird es sicherlich ganz besonders schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich glaube deinen Blog Beitrag... können wir teilen..... ich freu mich nämlich auch!!!!!......... Hast du Samstag oder Sonntag deinen Ehrentag?
    Nur das Wetter spielt für das Wochenende wohl nicht so ganz mit...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!
    Dann musst du dich jetzt noch ein paar Tage gedulden und dann lässt du es ordentlich krachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Achja, ich habe auch immer so eine Geburtstagsvorfreude.
    Herrliche Blütenbilder, genau meine Farben.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. "Ich liebe es, meinen Geburtstag und mein mir anvertrautes Leben zu feiern."

    Danke für diesen Satz; einfach nur danke!
    Dein Post ist wunderschön - und ja, ich kann sie nachvollziehen, Deine innige Begeisterung für den Juni: auch ich bin in diesem Monat auf die Welt gekommen, und der Juni war, ist und bleibt ebenfalls mein Lieblingsmonat! :-)

    Viele herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine Liebe.........bald ist Wochenende!!!
    Herzensgrüassli und ich glaube ich fiebere mit dir mit!!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle!
    Du hast eine gesunde Einstellung zu Geburtstagen und Zahlen und das ist gut so!
    Ich drück dir die Daumen,daß die Sonne an deinem Ehrentag scheint und du wunderbare Stunden mit deinen Liebsten verbringst!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Post ist dir da aus der Taste gesprungen.
    Deine Einstellung zu Geburtstagen finde ich toll. Ich verfahre ähnlich.
    Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles das, was du dir ersehnst.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Vabelhaft,
    ja, da ist schon etwas dran, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Gratulieren tue ich dir noch nicht, da das ja bekanntlich nicht so gut ist. Ich melde mich dann per Mail bei dir.
    Schön, dass du mir jetzt wieder besser folgen kannst und danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Vabelhaft,

    ich kann dich so gut verstehen. Ich habe es schon als Kind geliebt Geburtstag zu haben.
    Das hat sich bis heute nicht geändert. An diesem Tag möchte ich auch immer alle meine
    Freunde und Familie um mich haben. Ich wünsche dir einen großartigen Tag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    gell, jetzt darf ich!!!!! Denn dein großer Tag ist da :-)
    Von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.