Montag, 14. September 2015

Ick könnt dir knutschen

hihi.... ihr seid ja knuffig - zum Knutschen. ;))))
Danke für eure Stellungnahme zu meinem Blog-Namen.
Herr Frosch hat es schon vorausgesehen, dass ihr der gleichen Meinung seid wie er. (Der hat euch doch bestimmt alle bestochen, nur damit er Recht behält --- Nee, nee brauchta getz gar nich' abstreiten... *lach*)

Ich weiß auch nicht, ob eine Änderung wirklich Sinn machen würde und nachdem ich den letzten Post veröffentlicht hatte, wurde mir eigentlich direkt klar, dass ich den Namen auch immer noch gut finde.

Ich schieb diese Unzufriedenheit jetzt einfach mal auf meinen Hormonpegel..... - *you.know*
Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn plötzlich irgendwas nicht mehr SO ist.... aber eigentlich doch.... vielleicht aber auch doch nicht..... - halt die typischen Schwankungen, die manchmal (und liebe Männer, eigentlich ja so gut wie niiiiiiiiiiieeeee *lol*) bei FRAU auftreten.

Fakt ist aber, dass ich DANK eurer Kommentare und meinem Herrn Frosch, auch bekannt unter: Mr."Ich-hab-es-dir-doch-gleich-gesagt" *zwinker*, jetzt definitiv bei meinem VABELHAFT bleibe und ich ehrlich froh bin, hier so liebe und f(v)abelhafte Menschen um mich versammelt zu haben, die mir den Blick wieder gerade rücken.
THANK YOU SO MUCH!!!

♡Vielen Dank auch, dass ihr alle an mich denkt.♡
Das macht es zumindest erträglicher und ja, liebe Yase, du hast völlig recht!

Und zum Schluss möchte ich aber endlich mal ♡"HALLO"♡ zu meinen neuen Leserinnen sagen. Ich freu mich riesig, dass ihr jetzt bei mir seid und wir gemeinsam im Bloggerland unterwegs sein werden.



PS: Bitte entschuldigt, wenn ich nicht überall einen bei euch Kommentar hinterlasse, aber mittlerweile komme ich kaum noch hinterher.... ABER ich versuche mein Bestes!!!!! 


Text von v-vabelhaft.blogspot.de

Kommentare:

  1. Natürlich hat uns Herr Frosch bestochen! Niemals sonst hätten wir dir sonst unseren Rat gegeben....
    Wo kämen wir hin, wenn wir aus lauter Menschenfreundlichkeit unsere Meinung öffentlich kund tun würden ;)
    Pass gut auf dich auf, Frau Vabelhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uups... Jetzt hat Yase es verraten ;) .
    Bleib wie Du bist , alles ist gut ... Und mit den Schwankungen das wird auch besser ...
    Spreche aus Erfahrung , schleppe auch meinen " privaten Sommer " ( Hitzewallungen ) mit mir rum ... Was Solls : gehört dazu und kann sich ja nicht ewig aufhalten .
    Ich freue mich immer über Deine Posts ..und wenn Du mal Ruhe brauchst , dann ist eben eine Pause ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Entscheidung. Warum so einen schönen Blognamen ändern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MEI guat das den nit gändert hosch,,,,
    dann kenn i mi ja nimma aus....ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hättest du ja gleich sagen können, das Herr Frosch unserer Meinung ist. Dann hätte ich mir das schreiben sparen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe!
    Bin wieder dahaaa und danke dir sehr für deine lieben Worte ♥
    Ich habe es zwar nicht mitbekommen, worum es wirklich geht :0), aber ich finde deinen Blognamen fabelhaft---ähhh--- vabelhaft ;0))))
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal "danke schön" für Deine immer so lieben Worte auf unserem Blog.
    Und dann, ja, ich denk an Dich, ich drück Dir die Daumen ... alles soll gut werden, soweit es geht!
    Dein Blogname ist doch toll! Ich mochte ihn von Anfang an, er passt gut. Nicht ändern, bitte ...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst musste ich mal nachlesen wieso du deinen Namen ändern wolltest. Ich bin auch der Meinung das der Blogname wunderbar passt.Wie Ulli es beschreibt...einfach fabelhaft. ;-D
    Alles alles Gute für Dich.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Frau Vabelhaft (wie sollten wir dich denn auch sonst nennen ;-) ),
    heute husche ich auch mal wieder vorbei. Dochdoch, behalte man deinen Namen, der passt.
    Lass es dir so gut gehen, wie´s geht und sei ganz lieb gegrüßt.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frau Vabelhaft,

    danke für deine liebe Worte bei mir! Ich habe mich sehr gefreut.
    Und zu deinem Blognamen. Ich würde ihn nicht ändern!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar liebe Gedanken... und Grüße

    von Christel ♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  12. Na Du Vabelhafte!
    Kannst Deinem Herrn Frosch sagen, Bestechungsgeld ist eingegangen. NEEEIIIIIIIIIIIIIIN, Spaß bei Seite! :-) Schön, dass Du Dich wieder wohl fühlst mit Deinem Namen und ja das kennen wir sicher alle. Da denkt man von sich selbst, man ist die Pest ;-O
    Hab noch einen schönen Abend und nicht unterkriegen lassen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!!
    Lasse mal alles so wie es ist, und bleib wie du bist.
    Fühl dich gedrückt und gaaaaaaanz liebe dekofreudige Grüße von Andrea
    (die wohl endlich mal alles wieder in den Griff bekommt)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Vabelhaft,
    Habe eben diesen und den vorigen Post gelesen und möchte mich der allgemein herrschenden Meinung anschließen, Deinen vabelhaften Namen musst Du unbedingt behalten!
    Er war es, der mich seinerzeit hierher gelockt hat - gehalten hat mich dann Dein humorvoller Schreiberstil. Als Frau Vabelhaft kennt man Dich und schätzt Dich, schön dass Du der Namen auch wieder magst. Ich freue mich, Dich weiterhin mit Frau Vabelhaft anzusprechen!
    Liebe Grüße
    Marle, die Dich und Deinen Blog einfach vabelhaft findet

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.