Freitag, 11. September 2015

Unterschiedliche Tage


Jeder Tag ist unterschiedlich

Jeder Tag ist unterschiedlich,
jeder Tag wird anders sein,
ist er heute klar und friedlich,
schließt ihn morgen Nebel ein.

Jeder Tag bringt neues Staunen
und ein anderes Gesicht,
hat er morgens seine Launen,
ist er abends ein Gedicht.

Jeder Tag bringt neues Danken,
ob er schön ist oder nicht,
schenkt er keine Rosenranken,
ist es eine andere Pflicht.

Jeder Tag kann Dich entzücken
mit und ohne Sonnenschein.
Jeder Tag kann Dich beglücken
wie ein schöner Edelstein.

Jeder Tag ist voller Liebe,
voller Güte, voller Licht, 
doch der Menschheit dunkler Triebe,
sieht manchmal diese Wahrheit nicht.

~Verfasser unbekannt~


Hallo ihr Lieben, 
ja auch meine Tage sind in letzter Zeit immer sehr unterschiedlich. Es gibt die guten und die weniger guten Tage.
Nach einer weiteren Blogpause und etlichen Arztbesuchen später steht jetzt fest, dass ich an "die Nadel" komme. ;)))
Nein, nicht was ihr denkt.... *gg*
In der nächsten Woche komme ich an den Tropf und das gleich für mehrere Tage.
Es soll meinem Körper helfen, wieder eine gewisse Stabilität aufzubauen und vor allem ihn zu lockern.
Denn trotz der Physio, des Reitens, der Übungen zuhause und dem MotoMed bin ich steif wie ein Brett.... sehr unangenehm, wenn man noch nicht mal eine Bein-Bewegung ohne Hilfe machen kann.
(Obwohl das Reiten mir noch die größte Linderung von alledem schafft.)
Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und hoffe und bete, dass sich die gewünschten Effekte OHNE Nebenwirkungen einstellen.
Falls ihr nächste Woche 'ne Minute Zeit habt, dann denkt mal an mich. ;)))
Wie fit ich dann sein werde, um mich hier blicken zu lassen, kann ich nicht abschätzen.
Ich komm aber auf jeden Fall wieder und das ist ein Versprechen  (*muaaahaaahaaa*)

Und nun zu etwas anderem....
Im Moment hadere ich ein wenig mit meinem Blognamen und überlege, ob ich ihn ändern sollte.
Allerdings weiß ich nicht, wie sich das insgesamt so auswirkt - blogtechnisch.
Wer hat Erfahrungen mit Namensänderung des eigenen Blogs und teilt sie mit mir?
Was haltet ihr denn eigentlich von einem neuen Blognamen für mich?
Bisher ist mir aber noch nix Innovatives eingefallen.
Wieso ich überhaupt darauf komme? Na weil ich mir überlegt habe, auch eine Facebookseite oder einen Twitteraccount einzurichten und ich mir nicht sicher bin, ob der Name dann noch so unbedingt passend ist.
Aber ich hab ja euch... ihr werdet mir schon eure Meinung dazu sagen und mich beraten können. :)))

So und nu husch ich mal wieder ganz schnell unter die Decke auf der Couch und erhol mich von der heute Mittag überstandenen Prozedur beim Zahnarzt.... - war beinahe auch fast, also so in etwa, tapfer... zumindest hatte ich den Vorsatz und das zählt doch wohl am Meisten, oder!!!!! *lol*

Drück euch alle.... ♡



Text von v-vabelhaft.blogspot.de
Gedicht: Internetfundstück bei FB "Insperationen"

Kommentare:

  1. Warum willst du auf den anderen Plattformen einen anderen Namen. Deiner ist doch Vabelhaft!
    Ich würde dabei bleiben.
    Ich werde nächste Woche gerne an dich denken und dir wünschen, das es Erfolg hat!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also Liebelein,
    Vabelhaft bist doch Du, nicht ändern.....
    Ich wünsche Dir aber erst einmal von Herzen alles gute für die kommende Woche und das sie Dir wirklich das erhoffte bringt, das wäre dann auch wieder Vabelhaft
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Namen auch passend ...würde ihn nicht ändern :))
    Drücke Dir für die nächste Woche ganz fest die Daumen, das alles so klappt wie Du es Dir wünschst.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe,
    natürlich denke ich nächste Woche ganz fest an dich und drück dir die Daumen!
    Ich schließe mich der Meinung von Andrea an! Ich finde dein Name passt..... Vabelhaft! :-)
    Herzensgrüassli und alles Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Name gut - bitte lassen - .
    Nächste Woche sende ich Kraftgedanken.

    ♡♥ Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Vabelhaft,
    gerne bin ich jetzt auch hier gelandet. Ich habe schon ein wenig gestöbert und finde deine Art, die Post zu schreiben ganz toll. Auch bei ernsteren Themen hast du einen so lockeren Schreibstil. Mehrmals musste ich im Post "Couchkauf" schmunzeln. Für die Behandlungen nächste Woche drücke ich ganz doll die Daumen und sende virtuell alles Liebeund ne dicke Portion Kraft. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen.
    Bis bald dann!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Frau Vabelhaft, bleib bei Frau Vabelhaft. Das find ich wirklich gut!
    ich denk an dich die nächsten Tage! Und nicht vergessen, ER vergisst dich auch nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Du Vabelhafte!
    Weißt Du, es gibt da einen schönen Spruch: Never change a wining system, gerne auch. Der Name ist vabelhaft, warum also bitte willst Du ihn denn ändern?
    Kannst Du Dich so bei Twitter und im Fratzenbuch nicht anmelden? Hm, ichweiß auch nciht, aber ändern würde ich ihn nicht, er ist einzigartig, genau wie Du!
    So, meine Daumen sind natürlich auch für kommende Woche gedrückt! Ich wünsche Dir alles Gute, Zahnarzt steht mir auch bevor...
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Vabelhaft,
    auch von mir werden feste die Daumen gedrückt. Dass dir das Reiten viel bringt, finde ich gut - war auch bei meinem "Bastelkind" Lukas so, der ebenfalls Therapiereiten ging (er hatte als 11jähriger nach einer Chemotherapie einen Schlaganfall und musste sich quasi von den Windeln wieder hocharbeiten - hat sehr gut geklappt. Inzwischen ist er schon zu alt fürs Basteln ... ;o))
    Blognamen ändern finde ich generell nicht so gut, wir alle sind irgendwie Gewohnheitstiere und prägen uns die ersten Namen besser ein als neue... Und mal ganz abgesehen davon geht's mir wie den anderen, Vabelhaft ist ein klasse Bloggername!
    Auf bald und alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.