Montag, 21. Dezember 2015

Reaktionen und ein freudiges Ereignis

Ich bin platt....
Platt darüber mit welcher Vehemenz ihr auf meinen letzten Post *klick* reagiert habt. Es war ganz und gar nicht meine Absicht, dass ihr euch so aufregt.

Natürlich bin ich nicht glücklich über solche Äußerungen, aber anstatt mich lange darüber aufzuregen, verarbeite ich es auf eine sehr beruhigende und wohltuende Art und Weise... Ich schreibe es, in einem manchmal vielleicht sehr sarkastischen Ton, aber immer mit einem zwinkernden Auge, als Post auf.

Deshalb habe ich beinahe schon ein schlechtes Gewissen, dass es euch so aufgeregt hat.
Meine Absicht war viel eher, euch etwas zu unterhalten und diesem Menschen da draußen den Spiegel vorzuhalten, denn vielleicht liest er ja zufällig mal hier mit und erkennt sich wieder... *tagtraum* ;)))

Gleichzeitig bin ich aber überwältigt, wieviel Zuspruch ihr mir gebt.
Das macht mir Mut und ist Balsam für die Seele.
Ich weiß, dass ich es schon hin und wieder erwähnt habe, ......aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden - IHR seid echt der Wahnsinn!!!!!
Ich bin so froh, euch kennengelernt zu haben.... wenn auch nur virtuell, aber mir bedeutet es sehr viel.


 Und nun zu meiner Vorankündigung.... ;)))


In den letzten Tagen hat sich etwas gaaaaaaaaaaaaaaaanz Schönes ereignet... ein neues Leben wurde geboren! ♥♥♥
Nein, nicht von mir... hihi.... aber in unserem Freundeskreis wurde schon ungeduldig auf die Ankunft des neuesten Familienmitglieds gewartet und wie das immer so ist (zumindest bei mir ist es so), habe ich kräftig mitgefiebert, wann es denn nu' soweit sein wird.
Das nun ausgewachsene Krümelchen konnte sich nicht so recht entscheiden, ob oder ob nicht... ;)))
Aber ein paar Tage später war es dann so weit.
Ein kleiner Junge erblickte gesund und munter das Licht der Welt und was gibt es Schöneres, als dass Mutter und Kind nach der Geburt wohlauf sind.



Die stolzen Eltern und die beiden älteren Geschwister sind überglücklich.
Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, den kleinen Erdenbürger noch in der Klinik zu besuchen und ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie goldig er ist.... ♥♥♥♥ 
Am Liebsten hätte ich ihn ja gerne behalten, aber frischgebackene Mütter sind ja immer so furchtbar Besitz ergreifend...... *versteh'.ich.gar.nicht-griiiins*




Jetzt ruft die Couch aber auch schon wieder - leider....
In den letzten Tagen habe ich mir doch etwas zu viel zugemutet und das ist mir körperlich nicht so gut bekommen. Darauf folgten diverse Schmerzen und Arztbesuche.... (und nachher schon wieder einer *umpfh*). Das ist auch der Grund, warum es wieder bei mir so still und ich auch nicht bei euch war. Ich versuche es peu à peu nachzuholen...
So, aber nu' schlüpf ich unter die warme Decke, um meinen schmerzenden Körper sich entspannen zu lassen (ich hoffe, er lässt sich auch drauf ein...).

Ich drück euch und habt einen schönen Tag.



PS: ....und als kleiner Tipp am Rande: Zieht (aufgrund der Wärme) nie.... wirklich niemals nach dem Duschen nur die Thermoleggins und den Pulli über,  denn im plötzlichen Terminstress kann es passieren, dass du zwar deine Jacke und Schuhe anziehst, aber deine Jeans vergisst.... - no comment
*peinliches.Entsetzen*vor.dem.Kopf.klatsch*hysterischer.Lachflash*

Daran sieht man es deutlich:
Auch Menschen im Rollstuhl sind eben nicht vollkommen! *gröhl*
(Achtung: Ironie!)



Fotos und Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.de

Kommentare:

  1. Gerade gestern durfte ich auch so ein Frischgeschlüpftes begutachten......! Nöö, aber mitnehmen? Ich geniesse es sehr, dass meine Jungmenschen nachts durchschlafen ;)
    Es ist schön, dass wir an deinem Leben teilhaben dürfen! Ich fühle mich sehr privilegiert dadurch
    Danke
    Gutes Erholen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Bist du mit Leggins raus? Hahaaaaa zu geil. Aber die Jungen laufen auch alles mit so einer Art Strumpfhose rum, wo der ganze Popo zu sehen ist. Warum also auch nicht du?
    Herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger !!!!!
    So und ich lieg auch auf der Couch, so richtig fett. Herrlich.
    Ich knutsch dich mal im Gedanken, natürlich nur rein platonisch.
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ein neuer Erdenbürger ;)) wie fein.. willkommen im Leben, kleiner Mann!! Und Dir einen feinen erholsamen Tag, Frau Vabelhaft! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....wie schön ein neuer kleiner Bewohner auf unserer wundervollen Welt! Da gratuliere ich den frischgebackenen Eltern ganz herzlich, ja es ist doch immer ein Wunder, wenn ein so kleines Menschlein gesund zu uns kommen darf!
    Dir, meine Liebe wünsche ich erholsame Stunden und lass es dir gut gehen! .....vielleicht mit ein paar Weihnachtsplätzchen als Begleitung auf dem Sofa :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!!
    VIIIIIIIEEEEELEN lieben dank für deine Kommentare. Freue mich immer ganz doll.... Leider bin ich im Vorweihnachtsstress, und gar nicht so oft bim www unterwegs.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße sendet Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wieso peinlich - sahst halt mal nach "grossstadt-hipster" aus ;-))) jeder "streetstyle-blogger" hätte dich mit vergnügen abgelichtet!
    so ein nagelneues baby ist wunderbar! hach :-)
    ich wünschte ich könnte meine eine persönliche wut in worte fassen - die dann auch noch irgendjemand lesen will - aber ich fürchte dann wird mein blog gesperrt.....
    nichtsdestotrotz - schöne weihnachten! xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Soso, Du rollst also halb nackig unter die Leute... tststs, kein Wunder, dass Du immer so komisch angesehen wirst. Das liegt gar nicht am Wheely sondern an der fehlenden Garderobe :-) *lach* Na, Du weißt ja, wie es gemeint ist, gell?
    Dem neuen Erdenbürger wünsche ich auf jeden Fall von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Vabelhaft,
    die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland….jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.