Dienstag, 10. Mai 2016

Back to Blog

Ein Leben ohne Hochs und Tiefs wäre ja auf Dauer gesehen wirklich etwas fade und man würde sich bestimmt schnell anfangen zu langweilen. ;)))
Aber da es so etwas wie Eintönigkeit im Leben nicht gibt - zumindest nicht bei mir - standen wir plötzlich und unvorbereitet vor einem Haufen Sch.... . (Ich weiß, das sagt man nicht. Aber wenn es doch so ist, dann sollte man es nicht beschönigen.)
Manche Menschen sind halt weniger oder bisweilen gar nicht gut und wollen mit Absicht Unruhe und Ärger stiften. Warum und wieso wird sich sehr wahrscheinlich nicht zur vollen Zufriedenheit klären lassen.
Im Moment kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen, denn 1. regt es mich zu sehr auf, was mir nicht gut bekommt und 2. rollt jetzt erst einmal die ganze "Anwaltsmaschinerie" los und d.h. abwarten und Tee trinken... oder bloggen was das Zeug hält, damit man - also ich - endlich auf andere Gedanken kommt.




Ihr wart in meiner Abwesenheit ganz schön fleißig und ich hab versucht, an den Tagen, an denen es mir besser ging, einiges bei euch zu lesen.
Ich muss ehrlicherweise dazu sagen, dass ich nicht alles geschafft habe zu lesen und ich hoffe inständig, dass ihr mir das nicht zu krumm nehmt.
Aber da ich wieder auf einem aufsteigenden Ast bin, hoffe ich nun, da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe... bzw. wo Madame Schnüffelnase aufgehört hat. (Ich frag mich ja immer wieder, wie sie das schafft - so ganz ohne Daumen... *lach*)
In diesem Zuge danke ich euch für eure lieben Kommentare und die lieben Mails, die mich erreicht haben. ♥♥ Ihr seid so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥

In der Zwischenzeit haben wir hier eine einigermaßen ruhige Kugel geschoben. War ja auch nix mit mir anzufangen... *stöhn*
Herr Frosch hat die "ruhigere Zeit" genutzt und hat unseren doch arg mitgenommen Eingangsflur renoviert. Es wurde Tapete abgekratzt, gespachtelt, neue Tapete angebracht und in einem leichten und frischen Hellblau gestrichen.
Jetzt gefällt mir unser Eingangsbereich richtig gut. Es müssen nur noch neue Vorratsschränke her, um es perfekt zu machen.



Am Vatertag, also Christi Himmelfahrt, haben sich Juniorfrosch und seine Liebste es sich nicht nehmen lassen, den Frühstückstisch zu decken und uns mit hübsch verzierten Frühstückseiern eine kleine Freude zu machen. Und während das Jungvolk später zu einem Freizeitpark aufbrach, haben Herr Frosch und ich den Tag mit einem laaaangen Spaziergang in der herrlichen Sonne genossen.
Auch den Muttertag haben wir gebührend gefeiert, zusammen mit der Schwiegermutter, einer leckeren Erdbeertorte und einem gemütlichen Grillabend.


Die hübsche Wanduhr ist ein wunderschönes Geschenk für mich von meinem Jüngsten.♥


Ihr wolltet ja wissen, ob die Herzensdame vom Juniorfrosch ihre Zwischenprüfung bestanden hat und ich weiß nicht, ob ich euch schon erzählt habe... (sooo fängt es an *kicher*)
Sie hat diese Prüfung mit Bravour bestanden!! *yiiiiiiiieeeehhhaa*
Vielleicht erinnert sich ja die eine oder andere an diesen riesengroßen und wunderschönen Blumenstrauß. (*KLICK*)
Auf jeden Fall geht es für die junge Dame jetzt nur noch geradeaus in Richtung Ziel. ;)))

Und nun komme ich auch schon wieder zum Ende dieses Posts, denn heute gibt es hier etwas zu feiern....


Habe ich nicht einfach einen wunderbaren Rosenkavalier.... *ganz.verliebt.guck*
Ihr entschuldigt mich also bitte, aber ich komme wieder UND dieses Mal halte ich mich auch daran!!!!



Fotos und Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com


Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft
    Ohne Hoch und Tief wäre das Leben wirklich etwas langweilig. Aber es gibt Tief's die nicht sein müssen und uns nur viel Kraft kosten. Kenne ich leider auch.
    Doch du wirst durch deine liebe Familie und Schnüffelnase ganz fest getragen und dieser Zusammenhalt ist wunderschön. Bin so froh, dass du dich wieder einigermassen erholt hast.
    Ein traumhaften Rosenstrauss zum Hochzeitstag sagt viel mehr als Wort. Ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem Feiertag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wenns nur Hochs und Tiefs sind, ist es ja nur halb so schlimm. Loopings, Schlaufen und Sprünge - ja dann müsste man sich Gedanken machen.... 😉
    Schön bist du wieder da!! Ich wünsche dir alles Liebe zum Hochzeitstag, Herrn Frosch natürlich auch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich stelle mir gerade bildlich vor wie ich in dem Wheely wohl die Loopings nehmen würde - huuiiii... ;)))
      Vielen lieben Dank für deine Wünsche. ♡

      Löschen
  3. Liebe Frau Vabelhaft,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ein ganz wunderschöner Strauß.
    Unser Leben ist ein ewiges Auf und Ab. Wir müssen damit fertigwerden.
    Dir wünsche ich weiterhin eindickes Auf!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein liebes Dankeschön für deine guten Wünsche.♡

      Löschen
  4. Das Leben wäre doch echt langweilig, wenn wir uns nicht ab und zu ärgern könnten. Herzlichen Glückwunsch an die Freundin vom Juniorfrosch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Vabelhaft,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Und zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen ganz dicken Glückwunsch an die Freundin vom Juniorfrosch!!! Mit dem Blumenstrauß musste das ja klappen!
    Und für euch hoffe ich, dass ihr erst einmal ein wenig relaxen könnt und die Anwälte die Arbeit erfolgreich übernehmen. *Daumen drück*
    Wenn Du noch eine kleine Aufmunterung brauchst, müsstest du mir noch mal eine E-mail schreiben. ;) Ich weiß, dass bei euch grad viel los ist. deswegen bin ich auch in keinster Weise muksch, aber vielleicht möchstest du ja deinen neuen Flur noch etwas dekorieren. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike, danke für all die lieben Wünsche.♡
      Die Mail an dich ist schon in abgeschickt.

      Löschen
  6. Liebe Frau Vabelhaft,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitsstrauß!! Die Rosen sehen wunderschön aus - Du hast wirklich einen Schatz!! :-)
    Euer Flur in einem Hellblau??? Oh, dass sieht bestimmt schön aus. Ich mag Hellblau nämlich sehr. :-)
    Ich gratuliere jetzt noch schnell der Freundin vom Juniorfrosch - alles Gute!! :-)
    Sei lieb von mir gegrüßt,
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frau Vabelhaft und diesmal auch lieber Herr Frosch!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Na siehst Du, es gibt auch IMMER Positives: Sonnenschein, bemalte Eier, bestandene Prüfungen! Und genau daran muss man sich festhalten - das ist eine Kunst, schon klar, aber Du wirst es schaffen!!!
    Kopf hoch und weiter! Und notfalls immer "Nicken - lächeln - Ar+++loch denken"!
    Sei gedrückt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Vabelhaft,
    lass den Kopf nicht hängen,das regelt sich schon!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Der Strauß ist soooo schön!
    Deine Kinder haben dich auch toll beschenkt zum Muttertag!
    Die verzierten Eier sind genial!Schöne Idee!
    Schön,daß die Freundin deines Sohns die Prüfung bestanden hat:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Vabelhaft,
    alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag. Wunderschön sieht dein Rosenstrauß aus.
    Euer Frühstück am Vater und Muttertag war sicher sehr schön. Allein die Frühstückseier sind so süß :-))
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Freundin deines Sohnes zur bestandenen Zwischenprüfung!
    Ich wünsche dir, das es weiter bergauf für dich geht.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
    Mögen noch viele folgen!!!
    Unserer ist kommenden Montag.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.