Freitag, 13. Mai 2016

Die Königin aller Blumen

Nach dem traurigen Post von gestern, schreibe ich heute etwas "leichtes"....



Nichts kann das Auge und das Herz so sehr erfreuen, wie der Anblick einer schönen Rose.
Und wenn man gleich einen einen ganzen Strauß roter Rosen von seinem Liebsten bekommt, dann kann es nur Liebe sein....


Meinen schönen Strauß Rosen, den ich zum Hochzeitstag bekommen hab, kennt ihr ja schon und ich danke euch hier an dieser Stelle nochmal herzlichst für all eure lieben Glückwünsche.

Aber das waren nicht die einzigen Rosen, mit denen ich am Dienstag überrascht wurde und nicht nur ich, sondern auch Herr Frosch.
Unsere liebe Blumenfee - sprich: die Freundin unseres Juniors - brachte uns zu unserem Ehrentag dieses feine Sträußchen mit.



So langsam wird es zu einer Tradition, dass ich freitags die Blumengeschenke der Juniorfroschfreundin hier zeige. ;)))

Sie ist so eine Liebe. Man muss sie einfach mögen.



Und nicht nur damit wurde ich überrascht. Nein, der Herr Frosch zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, als er mir diese zauberhaften Ohrringe überreichte...



WOW - jetzt hatte ich mir diese Ohrringe schon ewig und drei Tage gewünscht und hatte mir immer ausgerechnet, wie lange ich wohl dafür sparen müsste, um sie mir ohne schlechtes Gewissen leisten zu können.
Dazu muss ich erklären, dass ich, wie viele andere Mütter auch, unter diesem zwanghaften "erst-deine-Kinder-bevor-du-Geld-für-dich-ausgibst" leide.
Darum tue ich mich immer seeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr schwer, etwas für mich außer der Reihe zu kaufen.
Und als ich nun dieses kleine Päckchen öffnete, bin ich vor Freude beinahe aus dem Wheely gekippt.
Ich kanns nur wiederholen: WOW!!
Also wenn Herr Frosch nicht der allerbeste Ehemann und Wunscherfüller der Welt ist, dann weiß ich auch nicht!  ;)))

♥♥♥ "Love is in the air...." ♥♥♥



Und nun komme ich auch schon wieder zum Schluss.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende mit hoffentlich gutem Wetter, guter Laune und vielen glücklichen Momenten.
Ich drück euch. ♡


Den Post verlinke ich bei Holunderblütchen



Fotos und Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Neidlos muss ich anerkennen: du hast netteste Juniorfreundin und besten Ehemann der Welt verdient!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du wohl auch verdient, die schönen Glitzerdinger und die schönen Rosen.
    Da hast du scheinbar auch einen Mann, der dich sehr zu schätzen weiß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Juniorfreundin hat wirklich Geschmack. Über diese
    Blümchen hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Aber der Hit sind die Ohrringe. Da wäre ich auch aus-
    geflippt. Du hast wirklich ein Schmuckstück zu Hause.
    Einen guten Übergang ins Pfingstwochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Worte. Bin schon wieder sehr gerührt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    der Strauß von der Juniorfrosch-Freundin ist ja auch zuckersüß und der Bambus als Herz ist soooo niedlich!
    Ich wünsche dir viel Freude mit den traumhaft schönen Ohrringen und ein schönes Pfingstwochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sind wirklich wunderschöne Ohrringe und die Rosen sind auch ein Traum! Du bist ein echter Glückspilz solch nette Menschen um dich zu haben! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau V.

    da haben wir ja zwei wunderbare Dinge gemeinsam. Wir haben fast den gleichen Hochzeitstag (herzlichen Glückwunsch nachträglich) Und wir haben beide eine garndiose Schwiegertochter in spe. Die Ohringe sind traumhaft schön. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich gefreut hast! Und dzu deinem letzten Post. Schön wenn man solche lieben Mensche kennen durfte. Der Spruch dazu ist genial!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Zur Sicherheit auch noch mal auf diesen Weg! :) Danke für den lieben Kommentar! Auf die Mail vom 11. habe ich geantwortet, aber keine Rückantwort bekommen. Eben habe ich dir noch eine Mail geschickt. Landen die vielleicht im Spam-Ordner?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du liebe Verliebte :-)
    Ich freu mich mit Dir, denn die Ohrringe sind wirklich wunderschön!
    Ich wusste gar nicht, dass man Bambus zu dressieren kann oder wie auch immer man das bei Pflanzen nennt, aber der Straß ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Da habe ich mich sehr gefreut:-)
    Nun sitze ich bei einer Tasse Kaffee und fange an, bei Dir zu lesen und finde es so schön, den Weg zu gefunden zu haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Vabelhaft,
    wie schön, wenn man von seinem Liebsten so verwöhnt wird! Die Ohrringe sind ja ein Traum!!!! ...und der Rosenstrauß spricht für sich....Liebe eben :-)))) Auch das Blümlein der Juniorfreundin ist allerliebst! Dazu noch mit dem süssen Bambusherz! Perfekt! Natürlich will ich es nicht missen und gratuliere euch von Herzen zu eurem Hochzeitstag!
    Ich hoffe du hast meine Mail aus der Wüste bekommen und es hat dir Freude bereitet! Nun wünsche ich dir einen zauberhaften Tag und fühl dich aus der Ferne gedrückt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe, da freue ich mich aber unheimlich mit dir - die vielen schönen roten Rosen und dann auch noch diese zauberhaften Ohrringe! Nachträglich auch von mir herzlichen Glü
    Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!! Und von mir gibt's ein Blumenherz:

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Dass deine Ersatzoma gestorben ist, tut mir hingegen sehr Leid - ich drücke dich feste!
    Sei lieb gegrüßt
    von deiner Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.