Mittwoch, 15. Juni 2016

Überstanden

Es ist überstanden!! *juhuuu*
Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass es mir vor einiger Zeit nicht so gut ging, weil ein nicht sehr netter Mensch uns Schaden zugefügt hatte.
Wir haben uns ja direkt an die Anwaltkanzlei unseres Vertrauens gewand, damit diese unangenehme Sache schnell geregelt wird und heute kann ich erfreut verkünden:
Es ist überstanden!!!

Mensch, das hatte mich wirklich sehr mitgenommen und jetzt, da die Sache sogar ohne Gerichtsverhandlung aus der Welt geschaffen wurde, kann ich euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!
Ich weiß nicht, warum es immer wieder Menschen gibt, die anderen Schaden zufügen (wollen).
Woran liegt das nur?
Sind die Leute mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie so etwas wie ein Glücksgefühl nur dadurch erreichen, indem sie anderen schaden?
Was ist bloß mit diesen Menschen los?????

Ich befürchte, dass ich wohl keine Antwort auf diese Fragen bekommen werde, denn das kann ja kein gesunder Mensch erklären.
Wie dem auch sei. Heute wird sich im Hause Frosch gefreut, dass das hinter uns liegt und so zügig von den Anwälten geregelt worden ist.
Jetzt hab' ich auch endlich wieder den Kopf frei für andere Dinge... wie z.B. EUCH und eure Blogs.


Aber ich habe noch einen Grund mich zu freuen, denn ich habe auch einen blöden Zahnarzttermin überstanden. *hurra*
Ich bin ja von jeher nicht unbedingt die Mutigste, wenn es sich um einen Zahnarztbesuch handelt (und das ist ehrlich gesagt noch nett formuliert).
Sehr wahrscheinlich gibt es keine größere "Bangebux" als mich.
Mich nervt es ja selber, aber leider muss der Zahnarzt all meine Kindheits-Traumata ertragen, die sich in diesen Momenten auf dem Zahnarztstuhl immer wieder melden und diese Panik auslösen. *seufz*
Aber es ist ja auch nicht immer gleich, denn manche Termine bringe ich gut hinter mich und andere.... - andere eben nicht.
Der arme (und wirklich bedauernswerte) Zahnarzt ist schon sehr heldenhaft, weil er mich trotz alledem behandelt. ;))))

Hinzu kommen noch meine leidgeprüften Ohren, die auf Lärm direkt mit diesem unmenschlichen Schrillen im Ohr reagieren und mich dann wieder tagelang quälen.
Dadurch war ich noch angespannter, als ich es sowieso schon immer bin und da es keine leise zahnärztliche Behandlung gibt, könnt ihr euch vorstellen, wie sch.... dieser Besuch in der Praxis war.
Schlussendlich haben der Zahnarzt, die Helferin und ich es irgendwie geschafft, trotz meines Bammels, der Aufregung und der Anspannug die Behandlung hinter uns zu bringen.
Es war auch zu blöd, dass so kurz vor dem eigenen Geburtstag ein Stück Zahn abbricht... .


Damit wäre ich auch endlich bei einem erfreulichen Thema.
Jetzt am Wochenende steht nämlich dieser schöne Tag für mich bevor und ich freue mich schon sehr darauf. :)))
Ob es mich stört, dass ein Jahr vergangen ist? - Nein, nicht wirklich. Denn schließlich kann es ja nur besser werden! *lach*
Ich bin schon sehr gespannt, welche Zahl in diesem Jahr meinen Geburtstagskuchen zieren wird - Herr Frosch ist da ja immer sehr erfinderisch.....


Und nun wünsche ich noch einen schönen Mittwoch.
Ich selbst werde jetzt erstmal meine Ohren pflegen und mich mit Ruhe umgeben, damit ich meinen Geburtstag auch möglichst ohne Schrillen im Ohr feiern und genießen kann.

Eure V.




 Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Gratulation, dass nun alles überstanden ist - einschließlich
    Zahnarzttermin.
    Relaxe und freu dich auf deinen Ehrentag.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!
    Nun erhole dich schön (und mache dir wegen deines Bammels beim Zahnarzt keinen Kopf. Das sehen wir jeden Tag...... Ich geh auch nicht gerne hin 😉)
    Geniesse deinen Geburtstag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr das überstanden habt. Gerichte sind schon lästig aber wirksam.
    Schone dich, damit dein Geburtstag ganz besonders wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Vabelhaft,
    na, das hört sich doch mal richtig gut an! Schön, dass alles überstanden ist und du dich jetzt so richtig aufs Wochenende freuen kannst. Und heute oder morgen solltest du auch Post bekommen. Quasi dann ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. :D
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Vabelhaft,
    da hast du ja gleich doppelten Grund zur Freude! Glückwunsch, dass beine Angelegenheiten erledigt sind!
    Hab noch einen schöne Vorfreude für den Tag X :-)))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau V.

    ach ich war so lange nicht mehr hier. Der Geburtstagstress hatte mich voll im Griff, aber so langsam schaue ich mal wieder bei allen vorbei. Bei dir lese ich natürlich auch immer gerne die zurückliegenden Posts und habe jedes Mal das Gefühl dich in den Arm nehmen zu wollen... und manchmal auch dein Panzer zu sein. Ich wünsche dir eine wunderbare Geburtstagsfeier!
    Wir feiern am Wochenende auch. Hoffentlich hält das Wetter!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Lb. Fr. Vabelhaft,
    ich freue mich für dich, dass die Sache (einschließlich Zahnarzt) gut für euch ausgegangen ist. Da fällt einem echt eine Last ab, das kann ich mir vorstellen. Jetzt genieße die Zeit der Ruhe und freue dich auf deinen Geburtstag, das hast du dir echt verdient!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Dann Frau Vabelhaft, steht ja einer glücklichen Zeit nichts mehr im Wege !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Dann kannst du ja jetzt ohne großen Ballast in dein neues Lebensjahr starten. Das ist schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Feier.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebes V,
    wie schön, dass der Stress nun vorbei ist. Ich bin auch so gar kein Freund von Streit und weiß nicht,
    warum manche Menschen so Streitsüchtig sind....
    Viele liebe Grüße zu dir,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Frau Vabelhaft!
    DA ich mit meiner Blogrunde mal wieder meilenweit zurück hänge, ist Wochenende und ich kann Dir also zum Geburtstag gratulieren!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch also und vor allem viel Gesundheit!!!
    Lass Dich feiern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.