Freitag, 5. August 2016

Kuckuck, da bin ich schon wieder und hab Blümchen mitgebracht

Heute gibt es ein paar Blüten zu sehen und zwar wunderschöne, die ich sehr gern hab:
Hortensien.




Ich mag ihren Duft, ihre Farbenpracht, ihr Aussehen,... kurz gesagt: einfach alles.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich den ganzen Garten voller Hortensien. ;)))

Diese hier sind übrigens aus unserem Garten. :)
Zugegben, das sind die letzten vorzeigbaren Blüten am Strauch gewesen und bevor sie draußen alleine vor sich hinwelken, zieren sie nun unseren Esstisch und verbreiten ihren unverwechselbaren Duft.
Leider blühten in diesem Jahr nur zwei von den Hortensiensträuchern. Die anderen beiden hatten den letzten Winter nicht allzu gut überstanden. Aber ich konnte sie zum Glück wieder aufpäppeln und hoffe, dass sie im nächsten Jahr wieder blühen werden.




Bestimmt habt ihr es schon entdeckt, oder?
Nicht? - Na, dann guckt nochmal genau hin.... ;)))

Ja jetzt habt ihr es gesehen, das Bild im Hindergrund, nicht wahr!?





Das ist das große eingepackte Geschenk von Herrn Frosch zu meinem Geburtstag gewesen, das ich euch im letzten Post *klick* gezeigt hatte.
Mein lieber Herr Frosch hat nämlich heimlich (dieser Schlingel) in meinem Fotoarchiv gestöbert und den von mir fotografierten Lieblingsbaum vergrößern und auf eine Leinwand drucken lassen.
Toll, oder? *bin.sehr.glücklich.darüber*




Im Moment hängt das Bild noch in unserem  Esszimmer überm Tisch zur "Probe". Ob es da bleibt, weiß ich noch nicht. Aber ich finde es macht gerade jetzt mit den hübschen Hortensien ein rundes Bild.

Habt ihr auch meinen kleinen süßen Zuckertopf bemerkt?
Also, wenn der nicht einfach bei uns einziehen musste, dann weiß ich auch nicht.
Den habe ich mal vor einigen Jahren im Urlaub in einem ganz schnuckligen Teeladen gefunden. Mir blieb ja quasi gar keine andere Wahl, als ihn mitzunehmen.... *schmunzel*




Bevor ich mich aber nun ins bevorstehende Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch unbedingt etwas sagen:



Danke, dass ihr mich hier begleitet.
Danke, dass ihr mir so viele liebe Worte unter jedem Post hinterlasst.
Danke, dass ihr so geduldig mit mir seid, selbst wenn größere Pausen entstehen.
Danke, dass ihr so tolle Leser/innen seid.
Ich möchte euch nicht mehr missen! ♥♥♥




Fotos und Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Verlinkt bei Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Liebe Frau Vabelhaft,
    Deine Hortensie ist wunderschön und ich habe das selbe Faible wie du, Hortensien kann ich nicht genug haben im Garten!!!!
    Da ist deinem Lieblingsmann aber eine tolle Überraschung geglückt! Das Bild ist klasse!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na da freut man sich doch (ausnahmsweise) mal, wenn der Mann hinterm Rücken herumstöbert ;-) Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk!
    Und weißt du was? Fast den identischen Blumenstrauß - ebenfalls in einer Glasvase - habe ich neben mir stehen. Ich liebe Hortensien auch. Allerdings duften meine kein bißchen. Egal, sie sind auch so schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Bild ist mir direkt ins Auge gefallen. Ich muss schiefe Bilder immer gleich geraderücken wenn ich eines entdecke. Das Motiv ist klasse, lieb von deinem Schatz dich damit zu überraschen und die Zuckerdose ist wirklich wie für dich gemacht, die musstest du mitnehmen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich warte ich hier auf dich. Du kommst ja immer wieder. Und darauf freue ich mich....
    Schöne Geschenke sind das! Deinen Herrn Frosch hast du dir gut ausgesucht. Und gratuliere deinem Grossen nachträglich zum Abi! Gut gemacht....
    Und ja, Pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Vabelhaft!
    Das Bild ist mir gleich ins Auge gesprungen! Eine superschöne Idee von Deinem Lieblingsmann!!!
    Und die Zuckerdose? Na, der würde ich hier auch glatt Asyl gewähren :-)
    Liebe Wochenendgrüße & schön, dass Du da bist
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Vabelhaft,
    die Hortensien sind wirklich wunderschön in deiner Vase.
    Und das Geburtstagsgeschenk ist einfach eine zauberhafte Idee
    von deinem Mann und hat einen tollen Platz bekommen :-)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Vabelhaft,
    da ist deinem Schatz aber eine wirklich wunderbare Überraschung geglückt. Ein tolles Bild!
    Hortensien gehören mittlerweile auch zu meinen Lieblingsblumen. Leider haben auch bei mir zwei meiner Schätze den Winter nicht überlebt. Irgendwie muss ich sie in diesem Winter noch kuscheliger einpacken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hortensien aus dem eigenen Garten, wie schön !!! Ich mag sie in der schlichten Glasvase sehr :-)
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche helga

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild, das Du gemacht hast und die Idee von Deinem Mann, es auf Leinwand drucken zu lassen, ist bezaubernd. Es hat eine tolle Ausstrahlung!
    Ich freue mich, von Dir zu lesen und über Deine Hortensienbilder freue ich mich auch sehr, die mag ich nämlich auch so gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.