Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen wunderschönen 1. Advent. 


Wir sagen euch an den lieben Advent. 
Sehet,  die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine fröhliche Zeit.
Macht dem Herrn den Weg bereit. 
Freut euch ihr Christen (Menschen), freuet euch sehr! 
Schon ist nahe der Herr!
(Maria Ferschl 1895–1982)


Habt es noch fein und genießt die nun beginnende Vorweihnachtszeit.


Eure V.



PS: Leider gibt es kein Foto und auch nur diesen kleinen Text vom Handy aus,  denn wir haben weder bei uns, noch in der Umgebung keine vernünftige Internetverbindung.  Darum bin ich auch so spät dran.
Ich hoffe, das alles ganz schnell wieder funktioniert.


Text copyright by v-vabelhaft.blogspot 

Kommentare:

  1. Trotzdem lieb angedacht, danke für die Adventsgrüße.
    Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung kommt, das doofe Netz ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja die blöde Technik . Im Moment scheint ja bundesweit das große Chaos ausgebrochen zu sein ... eigentlich schlimm das man davon so abhängig ist - aber wie könnten wir uns sonst mit so lieben Menschen austauschen ...
    Ich hoffe Dir geht es etwas besser , schicke liebe Grüße.....Antje

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch eine wundervolle Adventszeit und einen ganz lieben Dank für Deinen kleinen Gruss an uns.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dir wünsche ich auch eine friedliche und schöne Adventzeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.