Donnerstag, 17. November 2016

Erwischt

Erwischt - volle Kanne und eiskalt....
Vielleicht hat sich die Eine oder Andere schon gefragt, wo ich stecke.
Was soll ich groß drumherum reden... so sehr ich den Herbst auch mag, aber wenn diese ganzen vielen kleinen Viren anfangen sich auszubreiten, mag ich das ganz und gar nicht.
Die Viren haben mich eiskalt überfallen und ich war längere Zeit out of order - buuuuuuuhhhuuuu!

Ich hatte einen bunten Strauß von allem: Nase, Hals, Kopf, Bauch, Blase und Nieren, Auge,.... und nach wie vor immer noch keine funktionstüchtigen Beine/Füße, weshalb ich auch immer noch den Wheely benötige. ;)))
Mich hat das alles ganz schön runtergezogen.... bäääh! Wer mag es auch schon, so virengeplagt zu sein?
Dass zeitgleich auch noch das graue Novemberwetter mit den vielen Regentagen aufkam, hat meine angeschlagene Stimmung noch ein klein wenig weiter runtergedrückt.

Ich habe die meiste Zeit liegend auf der Couch mit meiner mir vertrauten vierbeinigen Krankenschwester verbracht, die der festen Überzeugung war/ist, dass man nur mit viel Kuscheln wieder schnell gesund wird.
Für mich war das Balsam für die Seele.... ;)))


In der ganzen Zeit hatte ich absolut keinen Schnuff, mich hier blicken zu lassen. Wer will es mir verdenken, wenn man so angeschlagen ist. Dann fehlt einfach jegliche Motivation.
Nun ja, jetzt kehre ich so allmählich zurück ins normale Tagesgeschehen und war sogar letzte Tage bei schönem Wetter wieder mit dem Hund spazieren.
Ich bin guter Dinge, dass ich jetzt wieder öfter hier sein werde, um euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken... *lach*


Zum Schluss noch ein fröhliches HALLO an meine neuen Leserinnen. Seid herzlich Willkommen und fühlt euch wohl. Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.

Eure V.

PS: Ich habe jetzt ganz neu Sonderzeichen, wie z.B. Emoji. 😊 Ihr auch?



Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ach du arme liebe,
    ich habe mir schon so etwas gedacht, na, Gottseidank weilst du wieder mittlerweile unter den "Lebenden "
    Aber treib`s nicht zu toll, so ein Rückfall kann ganz mies werden !
    Jedenfalls ist es schön, wieder von dir zu lesen :-)
    Ich habe sie auch entdeckt, die Emoji waren plötzlich da, muss ich noch ausprobieren, muss ich dann gleich mal testen !
    So, nun sei lieb gegrüßt und halte dich weiterhin tapfer.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das tut mir sehr leid. Diese Viren nehmen überhaupt keine Rücksicht. Ich bin froh, dass Du so einen kuscheligen lieben Vierbeiner, zusätzlich zum Hr. Frosch an Deiner Seite hast, der Dich pflegt und nicht von Deiner Seite weicht.
    glg zu Dir und weiterhin gute Besserung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Moment lauern sie überall diese Viren - es tut mir leid, dass sie dich so hartnäckig erwischt haben. Aber deine kuschelweiche "Krankenschwester" (und natürlich Herr Frosch)hat bestimmt grossen Anteil daran, dass es dir wieder besser geht. Jetzt musst duch dich aber noch schonen und wir freuen uns einfach dann, wenn du da bist - egal wann! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Kommt bestimmt vom unkontrollierten Blätterrascheln.... Keine Mütze oder so 😉 oder was hat Mutti immer gesagt?
    Nö, hier hustest auch an jeder Ecke, und man ist froh,mein Mans noch nicht hat.....
    Gute Besserung, und nicht unterkriegen lassen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ach je Du Arme, dann weiter gute BEsserung!
    Aber bei dem Pflegepersonal....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Dann jetzt erstmal gute Genesung. Ich freue mich, wenn Du Dich jetzt wieder öfter meldest.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    Schön, dass Du wieder hier bist!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Vabelhaft,
    tatsächlich hatte ich kürzlich den Gedanken, was wohl los ist bei dir, da keine neuen Instabilder gepostet worden sind.
    Ohjee....das klingt nicht dolle was dich da ans Bette fesselte. Schön zu hören dass es nun doch langsam aufwärts geht. Deine kleine Schnuffnase hat dir sicherlich sehr gut getan, da sind Hunde doch noch inniger wie Katzen.
    Weiterhin gute Besserung! ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung 💐 Und schicke einen virtuellen Strauß , denn hier gehen auch Emoticons ...schöne Sache 🙋

    AntwortenLöschen
  10. Oh je....hoffentlich geht es dir bald besser. Dein Hund ist wirklich niedlich. Leider komme ich mit den Emoticons noch nicht so klar. Aber ich schicke dir die besten Genesungswünsche und hab ein schönen Sonntag.
    Liebste dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach du arme!
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Das ist echt doof wenn einem gleich sooo viele Infekte lahmlegen und dann auch noch dieses fiese Wetter. Da möchte man sich wirklich nur noch verkriechen. Wie gut, dass du so eine herzige Krankenschwester hast die dich aufheitert.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Vabelhaft,
    hoffe sehr, es geht dir die letzten Tage noch ein wenig besser!!!!
    Gerne möchte ich dich bitten mal in deine Mails zu sehen ich habe dir
    geschrieben und wäre über eine kurze Antwort froh....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh ... Du auch!
    Hoffentlich bist Du nun wieder ganz gesund. Hier ging es auf und ab, nur ich hab diesmal nix aufgefangen.
    Als es endlich Raschelzeit war lagen beide Kinder richtig krank im Bett. Leider keine Erlebnisse im Laub ... so was hatte ich auch noch nie.
    Ich wünsch Dir einen schönen Novemberausklang mit nochmal Licht, Sonne und gemütlichen Stunden
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. DISCOVER How You Can Master Your Habits And Reprogram The Subconscious Mind To Get Any Result You Want In Your Personal Development and Fulfillment!

    Introducing... Procrastinating Your Procrastination!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.