Freitag, 25. November 2016

Von wegen untreue Tomate! + DANKE

Das haste dir wohl so gedacht, aber das stimmt ja gar nicht!
Ich bin weder verreist, noch blogmüde, noch bin untergetaucht und eine untreue Tomate bin ich auch nicht! Nööööööööööö!!
Ich war einfach nicht schnell genug.
"Mist" kann ich nur dazu sagen und zwar riesengroßer Mist und eigentlich würde ich jetzt viel lieber das SCH-Wort benutzen, aber ich kann mich gerade noch so beherrschen. *räusper*
Nachdem ich den letzten Post veröffentlicht hatte, war ich so froh, wieder auf dem Weg der Besserung von den ganzen Infekten zu sein. Doch ein paar Tage später hatte es mich schon wieder erwischt -
blöder Magen-Darm-Virus!!
Der grassierte hier im Ort schon eine ganze Weile und bis dato hatte ich mich eigentlich gut vor ihm versteckt. Letzten Sonntag hat er mich nun doch gefunden und mich überrumpelt und wurde von Tag zu Tag gemeiner.
Mir war wirklich im wahrsten Sinne des Wortes zum Ko....
Es war mir so übel.... ich wusste nicht wohin mit mir und das Blöde daran ist, dass ich mich nicht übergeben kann, weil es mich so sehr davor ekelt.
Aber das willst du bestimmt nicht wissen. Also schließen wir dieses Thema einfach und hoffen, dass ich die nun bevorstehende Adventszeit ohne irgendwelche Infekte und Viren verbringen und genießen kann.


Jetzt gibt es noch etwas, was ich loswerden möchte und was mich richtig nervt und zwar diese Veränderung von meinem Blog.
Wieso denn bloß???????
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon ist alles verändert. *ätzend*
Mich ärgert das sehr!
Habt ihr auch alle kein vernünftiges Dashboard mehr?
Wenn ich jetzt eure Blogs lesen möchte, muss ich extra auf so eine Leseliste klicken. Finde das ziemlich umständlich. Vorher war alles auf der allerersten Seite so schön übersichtlich und einsehbar.
Ich weiß gar nicht, was das soll und warum man so eine unnötige Ummodelei macht, die für die Handhabung vom Blog aus meiner Sicht nicht förderlich ist.
Hat jemand einen Plan oder eine Idee, wie ich mein übliches Dashboard wiederbekomme oder wiederherstellen kann?


So, jetzt kommen wir aber mal zu dem aller-allerwichtigsten Teil meines heutigen Posts, nämlich meinen größten DANK an EUCH, die ihr euch alle an meiner HERBSTRASCHEL-AKTION beteiligt habt.




Ehrlich ihr ward großartig und habt mir eine riesengroße Freude bereitet!♥♥♥
Mir ist bei vielen eurer Posts so manches kleine bis große Tränchen über die Wange gelaufen.
Und ich kann mich nur wiederholen:


DANKE für eure Teilnahme, euer Engagement und all die lieben Worte.

D A N K E

Fühlt euch allesamt ganz fest von mir gedrückt!





Ihr seid die allerbesten und f(v)abelhaftesten Leserinnen, 
die ich mir nur wünschen kann!


Seht es mir bitte nach, dass ich jetzt "alte" Fotos verwende, aber in all der langen Infektzeit habe ich keine neuen Bilder gemacht. Nichtsdestotrotz drücken die Bilder alles aus, wobei mir schon wieder die Worte vor lauter Freude fehlen.


Ich verabschiede mich für heute und werde mich weiter daran versuchen, mit passender Deko Adventsstimmung bei uns zu bereiten.
Ich tauche ein in den Tiefen der vielen Kartons aus dem Keller, um nach der richtigen Weihnachtsdeko zu kramen - und backen möchte ich auch noch....
Bilder folgen. ;)))

Eure V.



Fotos und Text copyright by v-vabelhaft.blogspot.com

Kommentare:

  1. Deine zwei Dankeschön-Fotos sind ja so ♥ig, im wahrsten Sinne des Wortes und ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Es ist wirklich toll, wenn man so ein Echo zurück bekommt . . . umärmel !
    Und für deinen fiesen Magen-Darm-Virus spreche ich dir im nachhinein mein tiefstes Mitgefühl aus, ich hasse diese Geschichte, wenn die einen erwischt, dann ist wirklich alles lahm gelegt !
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass du ab sofort verschont bleibst von aller Unbill, die es so gibt.
    Eine fröhliche Vorweihnachts-Stimmung wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. meiiinaaaa... mi hots ah dawischt,,
    war sicher de VERWANDSCHAFT;;; VON DEM BLEDEN virus,,,gggg

    i hoff es geht da wieda besser,,,,

    an de VERÄNDERUNG hab i mi jetzt scho gewöhnt,,
    aber i hasse ah wenns was VERÄNDERN,,,
    bin da ja soo ah patscherte,,,nit das i no was verstell..oder..????

    HOB NO an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hallo zu Dir,
    ich hasse diese Veränderungen auch, da muss man immer wieder suchen... Und so bald wir uns daran gewöhnt haben kommt wieder etwas neues! Nein, ich habe auch keien Lösung für dieses Problem und ich fürchte wir müssen uns daran gewöhnen. *g*
    LG zu Dir und lass es Dir gut gehen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!! Habe auch schön länger nicht gebloggt. Aber diese Veränderungen kann ich nicht leiden. Erst mal rum suchen bis ich die Leseliste wieder hatte. Ne, wirklich. Konnte doch so bleiben wie es war. Dein Hund gefällt mir so sehr, er so niedlich. Hoffe, es geht dir bald besser. Ich guck mir jetzt mal das neue Dashbord an......
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gute Besserung! Und lass dich nicht gleich wieder von was flachlegen.....
    Ich habe mich auch noch nicht an das neue Dashbord gewöhnt. Aber wir sind da ziemlich ausgeliefert, denke ich. Google macht da, was sie gut dünkt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Bei uns war der liebe Virus auch. Da braucht man ein bißchen um sich zu erholen. Die Adventzeit wird bestimmt schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich kannst Du die Adventszeit geniessen, wo Dir der Spätherbst eher vergrault wurde.
    Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Vabelhaft!
    Das du aber auch bei jedem Virus "Hier" schreien musst, grins! Ich wünsvhe dir weiterhin gute Besserung. So einen Magen-Darm-Virus braucht doch wirklich niemand. Grässlich!
    Hoffentlich kannst du dich schnell erholen um die Adventszeit zu genießen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieses neue Dashboard regt mich auch auf! Ich finde das auch sehr unübersichtlich die Leseliste nicht direkt angezeigt zu bekommen und die Kommentare werden einem ja auch nicht mehr angezeigt, da muss man schon ganz gezielt hin. Das finde ich wirklich blöd. :(

    Hoffentlich bleibst du nun erstmal gesund!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Vabelhaft!
    Das sind ja herzige Bilder! Sooo schön! Hab vielen Dank dafür!
    Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht!
    Tja mit Blogger kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, außer mich gemeinsam mit Dir zu ärgern!
    Kennt eigentlich niemand mehr den Grundsatz: Never change a running system?
    In diesem Sinne, hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für einen Besuch bei mir genommen hast.